September Mamis

Forum September Mamis 2022

Müde, frieren, unruhiger Schlaf

Thema: Müde, frieren, unruhiger Schlaf

Hi ihr Lieben, Wahrscheinlich sollte ich mich glücklich schätzen, dass mir nicht übel ist, aber irgendwie kämpfe ich trotzdem ganz schön: nachts schlafe ich gefühlt gar nicht, zumindest nicht tief, tagsüber werde ich total schnell müde, und ich fange total leicht an zu frieren. Mein Sohn freut sich zwar, dass ich viel vorlese (da kann man unter der Decke kuscheln ), aber ich komme leider sonst nicht zu viel. Das kann doch nicht sein, jetzt schon ?!? Bin doch erst 6. Woche! Geht es jemandem von euch so ähnlich? Gibt es da Geheimtipps (außer Augen zu und durch bzw. Genug Bewegung an frischer Luft)? Liebe Grüße, die müde frierende Lilly

von Lilly1 am 04.01.2022, 20:20



Antwort auf Beitrag von Lilly1

Mir geht es absolut wie dir! Die Müdigkeit hatte ich bei der letzten SS auch, an den Frost kann ich mich nicht erinnern. Ich frage mich echt woher das kommt Außer Spazierengehen und Kaffee (und das darf ja auch nicht allzu viel sein) habe ich leider auch keine Tips. Leider sind bei uns die Nächte mit unserer Kleinen auch noch nicht richtig erholsam

von Mamirima am 04.01.2022, 21:01



Antwort auf Beitrag von Mamirima

Hm, dann „leiden“ wir wenigstens gemeinsam und vielleicht fällt ja noch jemandem was hilfreiches ein? Unser Sohn schläft übrigens mit knapp 3 auch meistens nicht durch… aber sicher ist das nur eine Phase Wie alt ist eure Maus nochmal? Heute hab ich es mal mit später ins Bett gehen probiert, vielleicht schlafe ich ja dadurch besser?!?

von Lilly1 am 04.01.2022, 23:05



Antwort auf Beitrag von Lilly1

Hoffentlich war die Nacht besser unsere Kleine ist 2 Jahre und schlafen war noch nie ihr Ding, schon gar nicht alleine und ohne eine nächtliche Milchflasche

von Mamirima am 05.01.2022, 09:02



Antwort auf Beitrag von Mamirima

Ja, danke dir, vergangene Nacht war etwas besser. Dafür hab ich was neues zu bieten: Abendübelkeit Bei unserem Spatz wechseln der Papa und ich uns immer ab mit dem Nachtdienst, und ich weiß gar nicht, wann wir beide früh im eigenen Bett aufgewacht sind- einer muss immer nachts zwischen 2 und 5 zum Kind rüber… Ich hoffe mal das wird noch etwas besser bis September…

von Lilly1 am 05.01.2022, 19:03