November Mamis

Forum November Mamis 2011

Mückenstich?

Thema: Mückenstich?

Guten Morgen Mädels, vor ungefähr zwei Wochen ist mein Kleiner ( wahrscheinlich ) von einer Mücke genau auf der Stirn gestochen worden. Wir waren draußen im Garten, als wir rein sind, hatte er eben so eine typische kleine Beule an der Stelle. War auch gar nicht weiter schlimm, ist schnell abgeheilt-gekratzt hat er auch nicht. Seit Donnerstag hat er allerdings (ich bin fast sicher, dass es die gleiche Stelle ist, deswegen die Vermutung, es hat was mit dem Stich zu tun) eine richtig fette, rote Beule. Sieht aus wie ein entzündeter Pickel, also leider gar nicht schön . Mal abgesehen von der kosmetischen Beeinträchtigung möchte ich natürlich nicht, dass sich das weiter verschlimmert. Mein Kia war aber leider bis gestern im Urlaub, konnte dort deshalb nicht anrufen. Was meint ihr denn? Hattet ihr sowas vielleicht auch schonmal? Soll ich einfach noch ein paar Tage abwarten und dann ggf. beim Kia vorbeischauen? Es gibt halt leider mittlerweile schon ganz schön aggressive Mücken, ich kann da leider auch ein Lied von singen.....

von Be-Mama am 25.08.2012, 09:27



Antwort auf Beitrag von Be-Mama

Hallo :) Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, Mausi hatte zum Glück noch keinen Mückenstich. Aber ich würde das Morgen noch beobachten und wenns nicht besser wird Montag beim KiA anrufen oder vorbeifahren. LG

von dani24985 am 25.08.2012, 19:22



Antwort auf Beitrag von dani24985

Danke für deine Antwort! Ich denke, so werd ich es auch machen.... Schönen Abend dir!

von Be-Mama am 25.08.2012, 20:55



Antwort auf Beitrag von Be-Mama

Ich würde auch lieber zum Arzt gehen....lieber einmal mehr als einmal zu wenig.... mmh, dein armer kleiner schatz.....mmh, ansonsten kannst du ja auch mal in der apotheke nachfragen was das sein könnte, wenn eine in der nähe ist und wenn die dir nicht helfen können, dann ab zum arzt.... ich hoffe deinem kleinen schatz gehts gut.....

von Minimo2011 am 26.08.2012, 10:32