Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

morgentliche Übelkeit oder eher Magen-Darm ???

Thema: morgentliche Übelkeit oder eher Magen-Darm ???

seit heut morgen 5 uhr ist mir sowas von schlecht. seit 9 uhr bin ich nur am brechen. sehr oft. bis gar nix mehr gekommen ist. danach musst ich sogar meine tasse kamillentee erbrechen, ist das normal? oder doch eher ne magen-darm-infektion??? ich fühle mich sooo schlecht. Kreislaufprobleme. eiskalt. am schlimmsten füße und hände und dann auf einmal schweißausbrüche... :-/

von Jeannie85 am 27.11.2011, 14:57



Antwort auf Beitrag von Jeannie85

-so geht es mir auch aber schon seid ein paar tagen (siehe beitrag unter dir). geh besser morgen zum arzt ich glaube das werde ich auch tun. lg und alles gute

von schnuffelschnecke87 am 27.11.2011, 15:04



Antwort auf Beitrag von Jeannie85

Also ich finde das hört sich eher nach magen-darm an! GUte besserung, egal ob nun MAgen-Darm oder Schwangerschaftsübelkeit LG

von Mami-Franzi19 am 27.11.2011, 15:05



Antwort auf Beitrag von Jeannie85

oh jee...also wenn das bei mir jetzt auch einige tage so geht, dann kann ich aber echt sehr schlecht arbeiten. das war heut so schlimm...jetzt grad gehts. das halbe glas wasser, das ich zu mir genommen habe, ist auch bis jetzt im magen geblieben. gott sei dank. sorry fürs jammern, aber wenn ich krank bin und es mir nicht gut geht, dann muss das einfach raus, sonst halte ich es nicht aus :-(

von Jeannie85 am 27.11.2011, 15:13



Antwort auf Beitrag von Jeannie85

so wie es mir heut ging, dann will ich aber lieber nur ein kind statt zwei...wenn das bei mir immer so ist :-(

von Jeannie85 am 27.11.2011, 15:14



Antwort auf Beitrag von Jeannie85

Seit ein paar Tagen hab ich auch mit extremer Übelkeit zu kämpfen.musste die nacht sogar zweimal raus um mich zu übergeben obwohl der Magen leer war ,ist aber nicht angenehm wenn es einen andauernt so schlecht ist .Aber ich denke das es die Übelkeit in der Schwangerschaft ist ,hast du Durchfall wenn ja dann ist es die Magen Darm Grippe.lg Yvonne

von alice33 am 27.11.2011, 15:47



Antwort auf Beitrag von Jeannie85

mh. durchfall habe ich nicht. aber trotzdem kommt es mir so vor wie magen-darm :-/ ich werde dann morgen mal zum arzt gehn...

von Jeannie85 am 27.11.2011, 18:22