März Mamis

Forum März Mamis 2017

Morgens und Abends Milchbrei?

Thema: Morgens und Abends Milchbrei?

Hallo, kann mir jemand von euch sagen, ob mein Kleiner auch morgens und abends einen Milchbrei anstatt der Flasche bekommen kann? Bereite diesen mit seiner Säuglingsmilch zu. Ohne Zucker usw. Habe das Gefühl er möchte lieber was vom Löffel als die Flasche. Mittags bekommt er Gemüsebrei wobei ich nun auch langsam Fleisch bzw. Fisch zugebe. Er ist übermorgen 6 Monate alt. Liebe Grüße

von Ancalime am 04.09.2017, 15:46



Antwort auf Beitrag von Ancalime

So was meine ich:

von Ancalime am 04.09.2017, 15:47



Antwort auf Beitrag von Ancalime

Ich würde da kein Problem sehen. Bald, wenn er kauen kann, würdest du ja morgens auch Brot und ne Tasse Milch geben. Kommt ja auf's Gleiche raus. Ich würde dann nur drauf achten, dass er dann zwischendurch genug trinkt, wenn er keine Flasche mehr bekommt. P.S. Spannend wie unterschiedlich das so läuft. Meiner hat gestern 4 Eiswürfel Steckrübenbrei gegessen und war danach satt und deiner ist schon richtig kleinkindmäßig. Spammend. :D

von sarahT am 05.09.2017, 06:21



Antwort auf Beitrag von sarahT

Danke für deine Antwort Er hat aber auch schon mit 3,5 Monaten ca angefangen uns alles vom Teller zu gucken. Daher haben wir mit 4 Monaten mit der Beikost angefangen. Fleisch mag er leider nur nicht wirklich bisher.

von Ancalime am 05.09.2017, 07:03