August Mamis

Forum August Mamis 2011

Morgen..

Thema: Morgen..

fange ich endlich an unsere neue wohnung abzu kleben.. Werde mir ganz tolle sachen einfallen lassen..mein schatz hat im keller noch eine rote farbe gefunden die wir dann mit weiss mischen werden..bis wir ein schönes rosa haben..und das werde ich in kombination mit roten streifen machen oder irgendwie sowas tolles.. auf jeden fall freue ich mich riesig das ich mit streichen anfangen kann.. Für die küche werde ich eine wisch technik machen falls dies nicht zu anstrengend für mich ist... Das wird toll... Die neuen badezimmer schränke können wir auch schon fürs badezimmer abholen gaaaaaaaanzzzz toll.... Liebe Grüße

von Giulii92 am 14.07.2011, 20:03



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Na da hast du dir ja für den Endspurt noch ganz schön was vorgenommen!! :-) - na bin ich aber mal gespannt, wirst doch sicher paar Fotos vom fertigen Werk einstellen, oder?? :-) *liebguck*. Ich habe mir für morgen mal Fenster putzen vorgenommen, mal sehen ob ichs schaff. Konnte mich heute nur schwer zu irgendwas aufraffen... GLG

von Mama_von_zwei am 14.07.2011, 20:07



Antwort auf Beitrag von Mama_von_zwei

Klaaa werde ich bilder rein stellen.. Aber ich glaube soo schön wie dein kinderzimmer ist schaffe ich das nicht...du hattest doch auch so blaue streifen oder?? Ja und bevor mir langweilig wird und ich nur dicker werde im bett mache ich lieber was sinnvolles..hahaha Liebe Grüße

von Giulii92 am 14.07.2011, 20:12



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Ich hatte ne Streifentapete mit versch. Blau und Grüntönen! :-) GLG

von Mama_von_zwei am 14.07.2011, 20:15



Antwort auf Beitrag von Mama_von_zwei

ach so kann man das auch machen:-) hätteste nichts gesagt wäre es glatt als gemalt durchgegangen hahah...

von Giulii92 am 14.07.2011, 20:17



Antwort auf Beitrag von Giulii92

gemalt waren "nur" die Kreise! :-) GLG

von Mama_von_zwei am 14.07.2011, 20:25



Antwort auf Beitrag von Giulii92

viel spaß bei den renovierungsarbeiten und ja nicht übernehmen, gell?!!

von Ninscha2512 am 14.07.2011, 21:02



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Dann bist du ja in der gleichen Situation wie ich. Wobei wir zum Glück schon umgezogen sind am We. Aber davor auch wochenlang Baustelle. Mein Mann ist gerade dabei, die Arbeitsplatte zuzuschneiden, dass ich morgen die Küchenschränke einräumen kann :-) Möchte ja noch alles ordentlich kriegen bis der Kleine kommt. Grüßle und viel Spass!

von carmen3001 am 14.07.2011, 21:06



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Dann wünsche ich dir viel Spaß! Aber bitte nicht zu sehr übertreiben!!!

von Bivi76 am 14.07.2011, 21:17



Antwort auf Beitrag von Bivi76

Nein Nein werde immer Pausen einlegen...versprochen...

von Giulii92 am 15.07.2011, 13:54