Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Morgen...

Thema: Morgen...

Bin ich auch laut meinem FA 7+0.... Grrrr, nervt mich noch immer.... War ja letzte woche dienstags dort, er hat schnell Die fruchthöhle gemessen; und kam auf 6+1. Da mein ES ja ausgelöst wurde, weiß ich, Dass ich 6+6 war. Grrrr... 5 Tage zurück, obwohl er sagte, er Messe Dann das nächste mal richtig. Jetzt schwanke ich täglich, von welcher Woche ich Ausgehen soll. Klar, 5 Tage sind nicht viel, doch will man die ersten 12 Wochen schnell Durch haben. Hab leider erst in 5 Wochen wieder FA Termin, Wenn ich es so lange aushalte, bin ich extrem stolz Auf mich ;-) Einen schönen Sonntag euch allen..

von Stern+85 am 29.04.2012, 09:05



Antwort auf Beitrag von Stern+85

Morgen ;) Mach dir da mal nich so nen Kopf .. grade in der Frühschwangerschaft ist 1mm gleich 3 oder 4 Tage .. da kommt sowas schon mal vor das man paar Tage hintendran ist ... Vllt ist das Gerät auch nich so doll kann ja alles sein .. nur keine Gedanken machen .. Lg und einen schönen Sonntag ;)

von Levinsmum am 29.04.2012, 10:21



Antwort auf Beitrag von Stern+85

Mein Fa hat auch immer gesagt dass die Messungen nicht immer der Maßstab sind da wie ja frad geschrieben wurde 1mm sehr viel ausmacht Ich wuerde mir daher das bessere aussuchen und in deinen Wochen rechnen :) Außerdem wachsen die Mäuse schubweise Hätte sein Koennen du wärest 2 Tage später hingegangen wäre es wie bei deiner Rechnung ;)

von Sayo am 29.04.2012, 10:33