September Mamis

Forum September Mamis 2011

Morgen zum pränataldiagnostiker.............ich habe solche angst......

Thema: Morgen zum pränataldiagnostiker.............ich habe solche angst......

Hallo ihr lieben, ich bin so aufgeregt wegen morgen, m,uss ja mrg.früh zum pränataldiagnostiker wg.zu grosser nackenfalte, ich habe solche angst......angst vor dem ergebniss, ich schlafe seit nächten nicht mehr!!!! Vorgestern habe ich geträumt das er mir sagt das das kind vollkommen behindert ist und dann hat er noch ganz kühl gesagt, dann können wirs ja am besten gleich weg machen lassen....das war ein krasser traum!!!!! Drückt mir bitte die daumen!!!! Lg Jasmin die schon mit einem schlechten gefühl da hin geht

von elli09 am 15.03.2011, 11:33



Antwort auf Beitrag von elli09

Ich kann Dich gut verstehen wie nervös und ängstlich Du bist. Dazu noch diese wirren Träumereien die uns alle gerade plagen... Aber trotz allem: Versuch positiv zu denken!!! Ich weiss das hört sich so einfach an... aber Du darfst Dich nicht verrückt machen lassen, denn an der Situation kannst Du eh nichts ändern. Morgen hast Du endlich Klarheit und ich drück Dir ganz, ganz dolle die Daumen, dass alles gut ist. Und bestimmt ist es das auch. Kopf hoch!!! LG Nici

Mitglied inaktiv - 15.03.2011, 11:46



Antwort auf Beitrag von elli09

Kann dich vollkommen verstehen,ich war vor Jahren in der selben Situation. Ich drück dir aber ganz fest die Daumen,dass du diese Fahr bis zum Ende mitmachen kannst und bei deinem Baby alles in Ordnung ist. LG Patricia

von Mausi1986 am 15.03.2011, 11:52



Antwort auf Beitrag von elli09

Mach dir nicht zu viele Sorgen, das wird schon! Bei mir kam 2001 nach der NT Messung auch ein grotten schlechtes Ergebnis raus....und im Endefekt war nix ausser Panikmache! Drücke dir alle Däumchen! LG Nadja

Mitglied inaktiv - 15.03.2011, 12:01



Antwort auf Beitrag von elli09

Däumchen sind gedrückt

von Acedia am 15.03.2011, 12:14



Antwort auf Beitrag von elli09

Und ???? Hast du die Ergebnisse ???? Ich hoffe so das alles in Ordnung ist bei euch beiden !!!!

von li1894 am 16.03.2011, 10:01