August Mamis

Forum August Mamis 2013

Morgen wird entschieden...

Thema: Morgen wird entschieden...

ob sie Oscar frueher holen und so langsam hab ich Schiss. Obwohl ich weiss, dass der kleine ja ok sein wird aber ich weiss net ob ich heulen oder lachen will...Hab ganz gemsichte Gefuehle... Meine grosse hatte heute ein Tennisturnier und ich habe natuerlich am Spielfeldrand mitgefiebert auch wenn ich net laufen soll etc. Aber ich kann doch net verpassen wir sie spielt und siehe da von 6 Teams haben sie den dritten Platz belegt. War sowas von im Eimer als ich nach Hause gekommen bin. Hatte wieder wehen bis zum Anschlag (meine eigene Schuld, ich weiss) u dachte ich geh inne Wanne zur Entspannung u dann ins Bett und jetz kann ich net schlafen, weil ich total aufgeregt bin was morgen angeht. Hab schiss, dass sie mich gleich drin behaellt... :S Oh man Maedels so gerne ich schon kuscheln weurde von mir aus koennte es doch irgendwie noch n paar Wochen dauern auch wenn ich so dolle Schmerzen habe und nich mehr im Bett bleiben will.... Glg von der Insel Jenny und Oscar der Zappelwurm

von MrsGrumpy191106 am 01.07.2013, 22:36



Antwort auf Beitrag von MrsGrumpy191106

Ich und Alena drücken euch die Daumen ... Für was weiß ich nicht... Einfach das alles gut geht und so läuft wie du es dir wünschst! Melde dich bitte irgendwie gleich :-/ Ich bin auch aufgeregt! Drück dich und Oscar xxxx

von Anne92 am 01.07.2013, 22:47



Antwort auf Beitrag von MrsGrumpy191106

Schließe mich Anne an. Hoffe alles wird noch gut und sag bescheid was passiert! Ganz liebe grüße

von Laurelin am 01.07.2013, 23:53



Antwort auf Beitrag von MrsGrumpy191106

Oh man, jetzt wird es wirklich aufregend!!! Drücke auch fest die Daumen und schick dir eine feste Umarmung! Es wird schon alles gut gehen, egal wann dein Kleiner nu kommt. Wir sind gespannt und warten auf" Post" :)

von MaRoLePe am 02.07.2013, 08:30



Antwort auf Beitrag von MrsGrumpy191106

Ich kann das mit dem Tennistunier gut nachvollziehen. Versuche dir nicht so viele Gedanken zu machen, es kommt wie's kommt (blöder Spruch aber doch sehr wahr). Halt uns auf dem Laufenden!! Solange es dem Kleinen gut ist, ist doch alles in Ordnung! LG aus Bayern, Vero

von Vero_muc am 02.07.2013, 09:23