Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Morgen wir ein gutschein überreicht

Thema: Morgen wir ein gutschein überreicht

Ich hatte ja in der schwangerschaft so extreme probleme mit schwiegermutter bzg, dass sie das zimmer uns aufeinmal doch nicht uns vorträglich zu weihnachten schenken will, wegen stille geburt etc... Und schwiegervater hat uns bei ALLEM sooo super unterstützt, dass ich euch gefragt hab, was man schenken kann als dankeschön. Morgen wird der gutschein für ein fotoshoot überreicht. Ein shooting nur er mit emily, beide mit acdc tshirt (seine lieblingsband). Ich wollte mich dafür nochmal bei euch für den wundervollen tipp bedanken. DANKE!!! Schwiegervater wird sich bestimmt super freuen - er hat es einfach verdient, er ist der beste :)

von Drachenzauber am 14.05.2014, 21:09



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Oh ist das cool!!! ich erinnere mich an die Geschichte, musste letztens sogar mal daran denken, weil es mich damals so schockiert hat. Ich hoffe, dass deiner SchwieMu inzwischen bewusst ist, was sie da gemacht hat und dass es ihr jetzt schrecklich peinlich ist und sich sie dafür entschuldigen wird.

von nuknuk am 14.05.2014, 21:53



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Coool! Das wird dem Opi bestimmt ganz toll gefallen! Viel Spaß für die 2. Im ACDC Shirt! Suuuper!

von Glücksmaus am 14.05.2014, 22:10