Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Morgen wieder in die Klinik!

Thema: Morgen wieder in die Klinik!

Fleck sieht gut aus, hoffe das sieht die Ärztin auch so! Mal sehen ob sie uns ein Schreiben für die KK mitgibt zwecks Rückerstattung der Fahrtkosten(wäre ja morgen immerhin das 4. Mal das wir da hinfahren). Danach wollen wir noch in den Spiele Maxx. Dort kann man sich im Babyclub anmelden und bekommt dann einen Coupon für ein Willkommensgeschenk(muss man dann an der Kasse abgeben und bekommt dann einen Geschenkbeutel, steht dort). Hoffe die Mail mit dem Coupon kommt noch bis morgen.

von Princess01 am 06.06.2011, 21:04



Antwort auf Beitrag von Princess01

Auf der Babymesse gab es von den auch ein Geschenkbeutel mit - 2 Schnullis von Nuk - 1 Lätzchen - 20€ Gutschein ab einem Einkaufswert von 100€ aber nur auch Babyartikel - 1 Nuk Babyflasche Drücke dir die Daumen das du das Geld wieder bekommst und das alles gut ist. Lg

von marci_hh am 06.06.2011, 21:09



Antwort auf Beitrag von Princess01

ich drück euch ganz dolle die daumen das es sowohl gut ausschaut mit eurer maus und das ihr auch die fahrtkosten erstattet bekommt... immerhin sind die fahrten ja nicht günstig.. marci ich hab auf der babymesse da am standort nix bekommen ausser dem lätzchen (die mit dem kleinen jungen drauf) und den katalog

von engelchen0108 am 06.06.2011, 21:27



Antwort auf Beitrag von Princess01

wir halten die daumen . war vor der geburt von motte im spiele maxx, fand es dermaßen übertrieben von den preisen dort . baby walz ist doch glaube ich auch dort (im burgau park). lg claudia & familie

von claudia2406 am 06.06.2011, 21:48



Antwort auf Beitrag von claudia2406

Ja, aber der Baby Walz ist nicht sooo toll und da wir für den Großen nach einem Geburtstagsgeschenk schauen wollen, fahren wir nur den Spiele Maxx an. Er hat nämlich keinen Wunsch(wie immer). Hab jetzt noch schnell einen Fahrkostenerstattungsantrag ausgedruckt(zwar von der Barmer aber das hab ich alles weggemacht und nochmal kopiert das es blanko ist). Nicht das der Ärztin das dann zu mühsig ist, da wir ja für 4 Fahrten Nachweise brauchen.

von Princess01 am 06.06.2011, 21:55