Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

morgen termin

Thema: morgen termin

guten morgen, heute morgen bin ich wach geworden und war total hibbelig. morgen früh habe ich meinen termin. ich bin schon ganz gespannt und drücke allen die daumen, die morgen auch zum doc müssen. macht euch einen schönen sonntag

von Equi am 06.03.2016, 07:17



Antwort auf Beitrag von Equi

Darf morgen auch Ich hoffe, dass ich dann mal endlich ein Foto bekomm. Irgendwie ist mein FA diesmal nicht so Ausgabefreudig... Drücke auch allen die Daumen, die diese Woche geheb dürfen!

Mitglied inaktiv - 06.03.2016, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wann musst du hin ? Ich habe um halb 9 einen Termin. Irgendwie fühl ich mich gerade total unschwanger. Hoffe der Sonntag geht fix rum.

von Equi am 06.03.2016, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich auch. Was für ein Zufall! Mir geht's besser, aber wirklich schwanger werde ich mich erst fühlen können wenn die Kugel wächst. Bisher wars einfach nur Bäh, aber das kann immer alles sein, muss nicht schwanger sein, so geht es im Kopf Ganz komisch halt...

Mitglied inaktiv - 06.03.2016, 08:31



Antwort auf Beitrag von Equi

Na dann, Daumen sind gedrückt! Ich hab morgen einen Termin beim Endokrinologen, damit die Schilddrüsenmedis neu eingestellt werden können und übermorgen darf ich nochmal zum FA. Hoffentlich ist mein Pünktchen dann schon etwas gewachsen.

von AnneS am 06.03.2016, 09:17



Antwort auf Beitrag von AnneS

Dann euch allen viel viel Spass morgen beim US. Vor allem viel Glück...ach was...alles wird gut

von JeDaMi am 06.03.2016, 16:23