Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Morgen nach 3. Anlauf einen Termin beim Uro! Würdet Ihr den Schwestern ...

Thema: Morgen nach 3. Anlauf einen Termin beim Uro! Würdet Ihr den Schwestern ...

was mitnehmen? Päck. Kaffee oder ne Schachtel Merci? Die waren so nett am Tel. und naja ans den Kathether-legen denke ich jetzt mal noch nicht! Aber was meint Ihr ne kleine Aufmerksamkeit für`s reinquetschen (also Termin meine Ich )immerhin war ich gestern in 2.Praxen und wurde regelrecht abgewimmelt! Drückt mir büdde noch die Däumchen wenn`s geht, will nicht so ein komisches Ding in die Nieren gelegt bekommen! Bin bei sowas schrecklich nervös, da können se Krümel auch gleich holen!

Mitglied inaktiv - 06.03.2012, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde, dass ist eine nette Idee. Ich würde Merci kaufen, ist nicht so teuer Ich drücke dir natürlich alle Daumen die ich habe und die 2 Däumchen von meiner Püppi auch gleich mit. Alles wird gut gehen, du bist doch stark. Tschacka, du schaffst es!!! . LG Tina

von Tinyanit24 am 06.03.2012, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Däumchen sind auch gedrückt Viel Glück

von Col12 am 06.03.2012, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind feste gedrückt

von Specki83 am 06.03.2012, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Dir fest die Daumen das es nicht nötig ist. Aber falls doch, brauchst u keine Angst zu haben, weil Du das gaaaanz tapfer überstehen wirst!!!!! Wir bekommen hier alle Kinder uns kann doch garnicht´s umhauen!!! Schreib uns wie es gelaufen ist! LG Diana

von babyboy2205 am 06.03.2012, 15:36



Antwort auf Beitrag von babyboy2205

werde berichten!

Mitglied inaktiv - 06.03.2012, 20:44