Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Morgen kommt meine hebamme

Thema: Morgen kommt meine hebamme

Man bin ich froh, dass sie zeit für uns gefunden hat. Wegen dem nächtlichen aufschreien. Das wird immer und immer schlimmer. Morgen kommt sie mal vorbei und spricht das ganze mal mit uns durch. Mein kia ist leider bei der u5 nicht drauf eingegangen. Hoffe so sie kann uns helfen und tipps geben.

von Drachenzauber am 21.04.2014, 19:08



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Ohje, ich hab das gar nicht mehr so auf dem Schirm. Der arme kleine Spatz. Bekommst du sie denn immer schnell beruhigt? Ich drücke euch die Däumchen dass die Hebamme helfen kann!

von Glücksmaus am 21.04.2014, 19:33



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Naja, sie wacht aus dem nichts aus, ist hellwach und schreit wie am spieß. Meistens lässt sie sich schnell beruhigen. Aber immer öfters schreit sie und ich kann machen was ich will: tragen, singen, stillen, schuckeln, streicheln... Nichts hilft. Ganz plötzlich wird sie dann nach einer halben ewigkeit ruhig und schläft weiter.. Es ist grausam. Fast jede nacht ist es inzwischen. :(

von Drachenzauber am 21.04.2014, 19:43



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

hört sich für mich ganz nach "nachtschreck" an. aber ich weis nicht ob die ganz kleinen das auch schon haben können ich hoffe deine hebamme kann dir helfen

von salsafan am 21.04.2014, 20:56