Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Morgen kommen unsere beiden nach Hause :)

Thema: Morgen kommen unsere beiden nach Hause :)

Guten Abend, wollte Euch nur kurz berichten, dass wir unsere zwei jetzt doch noch vor Ostern heim holen werden (unser Großer kam vor 6 Jahren ja auch am Ostermontag zu uns). Morgen ist es soweit und ich freue mich riesig, dann endlich kuscheln zu können. Allerdings habe ich auch riesen Respekt vor der Aufgabe... Unser Kleiner hat gestern die 2000g-Grenze überschritten, der Große hat 2600g und ansonsten ist auch alles gut ! Heute haben wir noch die restlichen Sachen aufgestellt, -hängt (Bettchen, Wiege, Mobile ...) und morgen um 10.00 fahren wir dann ins KH und holen die zwei nach 18 Tagen endlich heim !!! Ich wünsche Euch wunderbare Ostern (bei uns schneit es !!!) und noch entspannte restliche Tage/Wochen! Pearl

von PearlandMum am 18.04.2014, 22:56



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Schöner kann Ostern bei euch nicht sein!

von Mell.oo am 18.04.2014, 23:49



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Das klingt ja wunderbar :-) Was für ein schönes Ostergeschenk!

Mitglied inaktiv - 19.04.2014, 00:27



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Das hört sich doch alles super an. Ich wünsche Euch schöne Feiertage!!!!!!!!!!!

von Sandi32 am 19.04.2014, 04:45



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Schön das ihr heute eire kleinen mit nach Hause nehmen könnt! Schönes Osterfest! Lg

von Julchen29 am 19.04.2014, 07:47



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Liebe Pearl Das freut mich ungemein. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die anstehende Zeit und eine ganz besondere Kennenlernzeit zu Hause. Schöne Ostern. LG Sternenkoenig

von sternenkoenig am 19.04.2014, 08:28



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Bei euch schneit es :-o Wir habens so warm schon das ich schwitze. Ostern zu 5. Ein Traum.... Geniesst den ersten Tag zuhause mit euren süssen.

von trauriger-engel am 19.04.2014, 09:09