Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Morgen ist es auch bei mir soweit...

Thema: Morgen ist es auch bei mir soweit...

...und ich muß in die Klinik Am Dienstag wird unsere Maus per KS geholt. Bin schon total aufgeregt. Angst direkt habe ich nicht. Habe ja auch schon 2 Mäuse. Aber komisch ist mir schon. Wünschte ich hätte es schon hinter mir. Aber Dienstag darf ich auch endlich kuscheln. Lg Nicole

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Oooh wie aufregend.... Kannst ja Morgen mal berichten was so gesprochen und gemacht wurde... ich habe das ja demnächst auch noch vor mir :-)

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir feste die daumen und wünsch dir jetzt schon mal eine schöne kennlernzeit :)

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Oh dann hast du es bald geschafft!! Musst du morgen Abend rein oder schon früher? Ich wünsche dir einen unkomplizierten KS und dass alles glatt läuft!! LG

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche dir das ihr alles gut übersteht und ne schöne Kuschel-und Kennenlernzeit.

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

JA muß morgen um 16 Uhr dasein und auch da bleiben Und am Dienstag soll ich wohl die erste sein... WEnn ich morgen Abend schon an diesen doofen Einlauf denke...oh man

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ach schade, dann kannst Du garnicht mehr berichten. Dann wünsche ich Dir alles, alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit. Mach Dir wegen des blöden Einlaufes keinen Stress.... Am Dienstag hast Du es gaaanz schnell vergessen.

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie schöööön, an meinem Geburtstag ich wünsch Dir alles alles Liebe und Gute und bald kannst Du kuscheln

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Dir ganz fest die Daumen...wird bestimmt alles gutgehen!!! Hoffe Du bist danach wieder schnell auf dem Damm LG Carolin

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

kommt ,wird mein kleiner zwerg 1 jahr alt!!!!!!!!!!!!! tolles Datum :-)

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 09:46