Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Morgen in einer Woche ..........

Thema: Morgen in einer Woche ..........

ist es endlich soweit,mein Arzttermin,wird ja auch langsam Zeit,ich bin ja mal gespannt ob man das herzchen schon schlagen sieht,ach ich freue mich einfach nur.Manchmal habe ich Angst das nicht was inordnung ist,aber man soll ja positiv denken.Bitte bitte drückt mir die Daumen das alles ok ist mit dem Würmchen. LG Nicole

von Sweety2011 am 31.05.2011, 19:21



Antwort auf Beitrag von Sweety2011

Hallo Nicole! Ich habe ebenfalls morgen in einer Wochen meinen lang ersehnten Frauenarzttermin. Ich bin ebenfalls schon so gespannt, ob alles in Ordnung ist. Aber diese eine Woche wird bestimmt noch soooo lang. Ich habe ebenfalls ein ständiges Hoch und Tief was meine Gefühle zur Schwangerschaft betrifft. Mal bin ich sicher, dass alles in Ordnung ist, da ich ja einige Anzeichen habe, die ja nicht unnötiger Weise da wären und dann falle ich wieder in ein Tief, wenn ich hier im Forum von den schlechten Nachrichten höre. Warum schlägt denn bloß ein Herzchen nicht? Es wird seine Gründe geben. Aber ich wünsche uns beiden, dass alles paßt und wir uns in 8 Tagen über einen Mutterkindpass freuen und über das erste Foto. lG Sandra

Mitglied inaktiv - 31.05.2011, 19:58