Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

morgen haben wir ne hausbesichtigung bitte daumen drücken

Thema: morgen haben wir ne hausbesichtigung bitte daumen drücken

oh man bin total aufgeregt.... waren gestern mal da und haben uns angeguckt wo es ist,nachbarschaft usw...haben auch mal in die fenster geguckt,steht ja frei:-) das sieht noch toller aus wie auf den bildern.... angelina mag es auch total, aber wohl eher wegen dem garten und dem teich... mal gucken wie es von innen morgen aussieht.... angelina müsste die schule wechseln, aber da oben kennt sie auch schon 2-3 kinder und ihr länster freund,wo sie als baby schon mit gespielt hat geht da oben auch in die schule.... drückt mal bitte die daumen das es von innen so toll ist wie von aussen und das die noch was am preis machen:-)

von haasemel am 07.10.2010, 08:21



Antwort auf Beitrag von haasemel

Huhu Dann wünsche ich euch viel Glück!!! Was heißt " da oben " kennt sie auch schon Kinder?? Kommst du hier nach oben auf den Hunsrück??? Von der Mosel weg?? Lg

von Funny09 am 07.10.2010, 11:45



Antwort auf Beitrag von Funny09

ich drück ganz fest die daumen hast dann wenigstens mehr einkaufs möglichkeiten? ;) also ich warte dann mal drauf was du alles berichtest nach der besichtigung

von susi2401 am 07.10.2010, 15:44



Antwort auf Beitrag von Funny09

ne wäre von cochem nach dohr.... also oben bei uns;-)

von haasemel am 07.10.2010, 15:53



Antwort auf Beitrag von susi2401

naja in dem ort selber ist nichts aber nen ort weiter 15 min zu fuß ist lidl,schlecker,nkd,norma,bäcker,frisör,apo,arzt usw also nen H&M bin ich nicht näher*lach*

von haasemel am 07.10.2010, 15:54



Antwort auf Beitrag von haasemel

Achso ok ! Wünsche euch viel Glück!! Wir haben uns letztes Jahr auch ein Haus gekauft! Ist einfach super was eigenes!!! Lg

von Funny09 am 07.10.2010, 18:54