November Mamis

Forum November Mamis 2010

Morgen geht das 1.Trimester zu Ende...

Thema: Morgen geht das 1.Trimester zu Ende...

aber irgendwie kann ich mich garnicht so recht entspannen, denn woher soll ich denn wissen ob auch alles gut ist? Mein letzter Termin war in der 10. und der nächste erst in der 14.Woche Meint ihr man würde merken wenn was nicht stimmt??? Sorry bin so ängstlich durch die FG

von sunnybaby am 23.04.2010, 12:01



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

Kann ich gut nachvollziehen und wenn ich mir vorstelle, dass mein nächster Termin erst in 4 Wochen ist, dann wird mir auch kann's komisch Aber wenn du dir Sorgen machst, kannst du nicht einfach kurzfristig bei deinem FA vorbeischauen? Meine hatte es mir angeboten (weil ich jetzt das erste Mal 4 Wochen warten muss), dass wenn ich mir Sorgen mache oder denke es stimmt etwas nicht, dass ich jederzeit kurz vorbeikommen kann... Aber ich denke man würde bestimmt etwas merken, wenn etwas nicht in Ordnung ist und nachdem das erste Trimester jetzt auch schon vorbei ist, ist die Gefahr ja auch schon geringer, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte.. Ich versuch momentan einfach positiv zu denken und zu hoffen, dass die 4 Wochen schnell vorbeigehen und bei dir sind's ja nur noch 2 Wochen

von Chiaralina am 23.04.2010, 12:06



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

glaub ich hab heute irgendwie was auf den Augen, sollte natürlich im ersten Absatz: dann wird mir auch ganz komisch heissen

von Chiaralina am 23.04.2010, 12:08



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

hallo du ich kann dich sehr sehr gut verstehen, da ich selber immer wieder ängste habe weil ich eben auch schon sehr schlechte erfahrungen machen musste geh ich immer mal wieder zum doc wen ich es wirklich nicht mehr aushalte. mein doc hat mir es auch angeboten und versteht das, wen man mal sowas erlebt hat geht das nicht mehr aus einem raus,ich glaube da könnte man 10kinder haben das begleitet einem leider immer. wen du es nicht aushältst dan geh lieber mal,mein doc sagt immer nachgesehen haben wir schnell und wen ich dan wieder schlafen kann ist ganz viel getan. trau dich egal was andere denken oder sagen, aber es wird dir danach 100% besser gehen. ich wünsche dir viel kraft damit umzugehen und mut dir das zu nehmen was du brauchst. dein doc weiss ja von deiner fg also wird er mit sicherheit auch verständnis dafür haben. ich drück dich ganz lieb und schick dir ne riiiiiiiieeeeeeeeeesen portion mut nadja

von celestina am 23.04.2010, 12:16