Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Morgen früh zum Arzt ... :)

Thema: Morgen früh zum Arzt ... :)

Normale Vorsorge und NT. Man freut sich ja immer total, aber die Angst ist immer mit dabei .... Zumal ich mich abgesehen von den Rückenschmerzen fühle ich mich total unschwanger .... Ich hoffe morgen ist alles gut! LG

von Feenzauber am 04.07.2012, 21:34



Antwort auf Beitrag von Feenzauber

Hey, wirst sehen alles ist super, freu mich auf Deinen bericht!

von Sternchen80 am 04.07.2012, 21:48



Antwort auf Beitrag von Feenzauber

Du kannst gerne mit mir tauschen, du bekommst meine Übelkeit, die Rückenschmerzen darfst behalten, die habe ich selbst :D Ich geh btw zur Pysiotherapie, das bewirkt wunder und die Kasse bezahlt es. Du musst dem aber sagen, dass du Schwanger bist, dann darf der net alles mit dir machen^^ Viel Spaß morgen!

von Sasookie am 04.07.2012, 21:53



Antwort auf Beitrag von Sasookie

Danke für den Tipp. Hast du dafür ein Rezept bekommen?

von Feenzauber am 04.07.2012, 21:57



Antwort auf Beitrag von Feenzauber

Bei mir war es so, dass ich eine Überweisung bekam von einem anderen Arzt, denke das macht der Hausarzt auch. Ich dachte ich hätte Probleme mit den Beinen und der stellte fest, dass es die Rückenwirbel waren ^^ Frag einfach mal bei deinem Hausarzt nach :) Ich musste mal was bezahlen bei der Therapie, aber das bekommst du voll ersetzt, musst du nur der Krankenkasse einschicken.

von Sasookie am 04.07.2012, 22:07



Antwort auf Beitrag von Feenzauber

Wünsche dir viel Spaß beim Baby schauen und wird alles ok sein wirst sehen!

von Hila72 am 05.07.2012, 08:10



Antwort auf Beitrag von Feenzauber

viel Spaß heute!

von Syndea am 05.07.2012, 08:46



Antwort auf Beitrag von Feenzauber

Viiiiiel Spaß, um wieviel Uhr darfst du denn? ;) Und her mit einem Bildchen dann =) Lg

von Frossi87 am 05.07.2012, 09:21



Antwort auf Beitrag von Feenzauber

ganz ganz viel Spaß wünsche ich dir auch. Beim letzten Arztbesuch war ich auch total aufgeregt, weil ich wie du es schreibst mich auch ganz unschwanger gefühlt hatte. Aber es war alles in Ordnung, das Baby war den Wochen entsprechend entwickelt. Also mach dir keine Sorgen, wird schon. LG

von Pueppi308 am 05.07.2012, 09:54