August Mamis

Forum August Mamis 2018

Morgen früh wieder VU....

Thema: Morgen früh wieder VU....

....wer ist denn noch morgen dran? Ich bin schon total gespannt wie es der kleinen Maus geht, ob sie schön zugenommen hat und natürlich auch ob es nicht doch noch ein Mäuserich geworden ist. Morgen soll wahrscheinlich auch das erste GTG gemacht werden. Wer fiebert denn noch seinem Termin entgegen?

von Kyli van de Krumel am 24.06.2018, 21:48



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Ich hab morgen auch um 12 Aber bei mir nur CTG und Gewichtskontrolle

von AnniBella93 am 24.06.2018, 22:33



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Hallo, Ich war letzte Woche...nächster Termin dann in der 34. SSW...muss noch gute 2 Wochen warten... Gedrückte Daumen an alle die heute Termin haben! LG

von soanaz2 am 25.06.2018, 07:37



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Ich hab Freitag meinen nächsten Termin. Da wird dann das 3. Ctg geschrieben und nochmal geschaut, ob sie noch in Beckenendlage liegt. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Babykino

von Joycemomy am 25.06.2018, 07:49



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Ich bin morgen früh dran. Dann wird auch das erste ctg gemacht. Und Ultraschall bekomme ich ja jedesmal, um zu sehen ob die beiden sich gleich gut entwickeln. Und in 2,5 Wochen habe ich auch schon das anmelde Gespräch in der Klinik. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Da wird auch geguckt ob es eine spontan Geburt werden kann, oder doch ein KS und dann auch gleich ein Termin für gemacht werden.

von Cemi am 25.06.2018, 07:51



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Ich hab Donnerstag morgen den nächsten Termin mit ctg und Ultraschall. Hoffe die misst auch die Daten aus und die Püppi hat sich wieder in SL begeben! Da die doch wieder in BEL beim letzten Mal lag. Aber gefühlt liegt sie richtig

von minime2017 am 25.06.2018, 09:39



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Wie schön, dann haben diese Woche ja einige einen VU vor sich Ich habe diesen Donnerstag den dritten grossen Ultraschall...bin total gespannt wie gross und schwer der Kleine ist...und natürlich wie er liegt. Das letzte Mal wurde er von 10 Wochen vermessen :)

von Bria am 25.06.2018, 12:11