März Mamis

Forum März Mamis 2012

Morgen früh wieder VU-hoffentlich gibts ein doppeltes Outing :-)))

Thema: Morgen früh wieder VU-hoffentlich gibts ein doppeltes Outing :-)))

Hallo Mädels! Morgen um elf kann ich nochmal zum Doc, ich hoffe so sehr, dass man sieht was es wird. Wir haben uns jetzt für Namen entschieden und es wäre so toll, wenn ich wüsste welche Kombi für uns in Frage kommt. Außerdem hatte ich in der letzten Woche so Probleme, da bin ich froh das ich das morgen nochmal mit ihm besprechen kann. Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag! lg

von Cure am 25.09.2011, 08:12



Antwort auf Beitrag von Cure

Hallo Drücke dir die Daumen. Ich hab erst am Dienstag einen Termin. Hoffe auch auf ein outing, damit ich endlich shoppen gehen kann und eventuell auch langsam das Zimmer streichen kann :)))

von Hürem am 25.09.2011, 09:14



Antwort auf Beitrag von Cure

Hi! Ich hab morgen um 8Uhr nach laaaaannnnngen 5 1/2 Wochen wieder einen Termin bei meiner FÄ. Hoffe, dass ich meinen gewünschten US bekommen und es auch zu einem Outing kommt! Im Gefühl hab ich ganz deutlich JUNGE, aber das hatte ich bei Mia auch bis sie sich entlich geoutet hat! Abwarten!!! :o)

von Mini-meee am 25.09.2011, 13:20



Antwort auf Beitrag von Cure

Huhu :-) Dann drück ich euch beiden ganz fest die Daumen das ihr es erfahrt. Hab nächsten Termin ja am 17.10. mal schauen ob es sich dann zeigt. Ist ja wirklich spannend. LG

von Vanny22 am 25.09.2011, 13:22



Antwort auf Beitrag von Cure

Ich drücke auch die Daumen. Leider muss ich noch bis zum 17.10. zur Feindiagnostik warten. Aber die Zeit vergeht auch. Ich bin auch gespannt, ob mein Gefühl mich täuscht, oder nicht. Bis jetzt bin ich voll auf ein Mädchen aus. Der Name steht auch schon fest. LG und lass morgen was von dir lesen

von Cindy230471 am 25.09.2011, 19:50