Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Morgen früh U6 und letzter Termin bei dieser KIÄ

Thema: Morgen früh U6 und letzter Termin bei dieser KIÄ

Hallo Mädels, morgen ist es soweit, Noel hat seine U6 und noch mal ne Impfung. Dann werde ich ein abschließendes Gespräch mit der Ärztin haben und das wars dann. Wie gesagt sie hat drei mal eine Bronchitis nicht erkannt und meine Anmerkungen, Sorgen, Meinung und Erklärungen nicht ernst genommen und deshalb hat Noel ja nun ein Bronchialasthma. Bin einfach sehr enttäuscht von ihr und wechsel deshalb zu einem anderen KIA. Der ist sehr nett, hört sehr genau zu wenn ich als Mutter etwas zu sagen habe und kann mit Noel unheimlich gut umgehen. Dank seiner Hilfe, geht es Noel auch wieder besser. Er muss halt jetzt täglich inhalieren, aber der Husten ist fast ganz weg und mein Bub ist wieder ganz der alte, freu. Wahnsinn gelle, nun sind es nur noch ein paar Tage und dann werden unsere kleinen schon 1 Jahr alt. Ich kann mir mein Leben ohne den kleinen Mann gar nicht mehr vorstellen ;0) Wollt ich nur mal so sagen ;0) LG Ilona

von rumpelpudding79 am 04.11.2012, 20:41



Antwort auf Beitrag von rumpelpudding79

Hallo... Ja, ich denke das ist die richtige Entscheidung man soll ja dem KIA vertrauen können das finde ich auch ganz wichtig.... Ich freu mich das es deinem Kleinen wieder besser geht und hoffe das er bald nicht mehr inhalieren muss... Schon die U6? Dann hat dein Kleiner sicher schon bald Geburtstag....? Welche Impfung habt ihr morgen wenn man fragen darf? Bin auf die ,,Werte,, des Kleinen gespannt. Oh ja, ein Leben ohne Alessandro wäre fur mich auch nicht mehr denkbar er ist das Beste was uns passieren konnte .... Man wird ganz sentimental wenn man an das letzte Jahr denkt an die Geburt usw. Lg

von Babyle am 04.11.2012, 21:02



Antwort auf Beitrag von rumpelpudding79

Oh das ist schon heftig. Ich weiß was Bronchialasthma ist, ich leide selber darunter, seit ich ein Baby war. Bei mir war es eine feuchte Wohnung und eine verschleppte Bronchitis. Ich hoffe, dass es bei Noel ganz vergeht...auch wenns eher unwahrscheinlich sein wird. Der Ärztin kann man nur raten, den Beruf aufzugeben....

von mausengelchen am 05.11.2012, 22:19



Antwort auf Beitrag von mausengelchen

...wie war denn euer Termin? Alles soweit in Ordnung? Hat die Ärztin denn wenigstens akzeptiert das ihr wechselt?

von Prachtmaedchen82 am 06.11.2012, 09:20