November Mamis

Forum November Mamis 2010

Morgen früh U4 Impfen,mach mir sorgen.... Und habe Frage

Thema: Morgen früh U4 Impfen,mach mir sorgen.... Und habe Frage

ach her je,wenn ich das so lese,mit erhöhter temperatur,das die kleinen so herzzerreißend geweint haben....da hab ich jetzt schon bange. das dem kleinen schmerzen zugefügt werden,er verzieht vorher immer schon die schnute leicht nach unten und dann kommt der schrei.....könnt jetzt schon anfangen mit heulen,,,,mein mann kommt morgen mit. er soll hin schauen wenn er die spritze bekommt,das sie allesw richtig macht und ich werde meine arme aufhalten um ihn zu trösten. Wie groß ist den die Nadel? Bekommen die die 6 fachimpfung in oberarm? Lg Susi mit Nico 9 Wochen

von Sushi2010 am 13.01.2011, 21:26



Antwort auf Beitrag von Sushi2010

mach dir keine sorgen! die kleinen vergessen den pieks sofort wieder und es ist wirklich halb so wild. fieber und co. kann schon mal vorkommen, ist aber auch nichts schlimmes. die nadel ist wirklich nicht groß/lang und soweit ich weiß gibt es die impfung bei babys immer in den oberschenkel. süßes foto!

von dawn am 13.01.2011, 21:42



Antwort auf Beitrag von dawn

das klingt ja wenigstens ein bisschen beruhigend.

von Sushi2010 am 13.01.2011, 22:39



Antwort auf Beitrag von Sushi2010

... ich habe, da meine eine sowieso ständig schreit (langsam wird es besser) das Impfen erstmal verschoben, ds reicht dann schon noch. Der Kinderarzt hat mich erstmal geschimpft und ausgiebig erzählt, wovon die Babies jetzt schon sterben können ;( Gruß Rocky

Mitglied inaktiv - 14.01.2011, 07:53



Antwort auf Beitrag von Sushi2010

Mach dir keine Sorgen! Meine Kleine hat nur kurz geweint und hatte auch kein Fieber, etc! Lg Nicole

von Chiaralina am 14.01.2011, 07:56