September Mamis

Forum September Mamis 2013

morgen fa termin

Thema: morgen fa termin

Hallo ihr lieben, ich habe morgen meinen zweiten Termin, letzte Woche war ich bei 4+4 und man hat nix gesehen und morgen bin ich bei 5+6. Ich bin erst 22 und ungewollt schwanger, aber jetzt hoffe ich sehr, dass man das kleine morgen schon sieht. Ich fühle mich auch gar nicht mehr schwanger, schwindel, Übelkeit und Brustschmerzen lassen langsam nach! ich bin so nervös, bitte drückt mir die Daumen!

von litschiilein am 24.01.2013, 17:49



Antwort auf Beitrag von litschiilein

hey dein alter spiel ja keine rolle ich bin mit 17 ungewollt schwanger geworden jetzt ist meine kleine 21 monate und ich bin 20 und auch wieder schwanger geworden dieses mal gewollt es ist einfach kasse :-) ich war auch mit 4+5 da ich schicke hier bei mein bild man sieht nur ganz leiche 2 schatten und ein erahnte baby form aber es ist vorhanden glaub mir morgen wirst du ganz viel sehen :-)

von Fledermaus711 am 24.01.2013, 17:56



Antwort auf Beitrag von litschiilein

Hey vielen Dank für das Bild :D ja ich hoffe ich weis morgen mehr, ich freu mich mittlerweile auch total. Leider ist mein Freund dagegen. Hast du denn einen Lebenspartner? Lg

von litschiilein am 24.01.2013, 18:16



Antwort auf Beitrag von litschiilein

ja mein partner und ich sind im 4 beziehungs jahr jetzt er war bei der ersten ss nicht begeistert aber das kommt wenn das kleine da ist :-) jetzt freut er sich riesig darauf nochmal papa zu werden :-)

von Fledermaus711 am 24.01.2013, 18:19



Antwort auf Beitrag von litschiilein

Ich bin auch mit 17 eher durch einen Zufall schwanger geworden aber wenn man sich damit abgefunden hat freut man sich riesig, der KV hat zwar keinen Kontakt mit Sohni, mitlerweile 16 Monate, aber mein Freund is ein super Papa "ersatz". Das Baby jetz, mh, von der Seite meines Freundes ganz und gar gewollt ^^ ich war anfangs nich so begeistert aber mitlerweile ist es schon schön =)

von Danibelle am 24.01.2013, 23:16



Antwort auf Beitrag von litschiilein

Ich drücke dir die Daumen! Ich verstehe die Männer nicht, wenn sie kein Kind wollen, dann dürfen sie ihr Dingens nicht irgendwo reinstecken. Sorry für die derbe Ausdruckweise, aber ist doch war.

Mitglied inaktiv - 25.01.2013, 08:11