September Mamis

Forum September Mamis 2015

Morgen fa termin hoffe aus ein outting wer hat auch noch keins

Thema: Morgen fa termin hoffe aus ein outting wer hat auch noch keins

Hoffe morgen mher zu wissen und dan endlich los schopen zu gehn

von Kwiek am 26.04.2015, 10:07



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Wir haben auch morgen einen Termin und hoffen auf ein Outing. In der 13ssw wurde gesagt sieht nach Mädchen aus aber das war ja noch recht früh! Viel Glück,dass man bei euch was sieht

von MAMAundPAPA2013 am 26.04.2015, 11:27



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Da geht's mir ähnlich wie meiner Vorschreiberin; mir wurde auch sehr früh mal gesagt, dass es wohl ein Mädel wird, aber inzwischen ist sich da doch keiner mehr so sicher... Und jedesmal, wenn ich beim Ultraschall bin, führt das Baby eine lebhafte Turnübung vor, so dass gar nichts zu erkennen ist... Ist ja eigentlich auch egal, irgendwann wird es uns bestimmt doch mal einen Blick riskieren lassen:). Viel Glück morgen!

von Sanni1974 am 26.04.2015, 11:49



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Ich habe am Dienstag den Termin für den Organultraschall. Ich hoffe, dass da unser Mädchen Outing nochmal bestätigt wird. Möchte auch endlich mit dem Shoppen loslegen.

von LaLaLa27 am 26.04.2015, 11:52



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Ich schließe mich an. Habe morgen wieder einen Termin beim Frauenarzt. Und hoffe auf ein Outing. Beim letzten Mal hat er sich zu 80% festgelegt... SPANNEND

von Happy0912 am 26.04.2015, 13:33



Antwort auf Beitrag von Kwiek

hatte vor einer woche den großen 2. ultraschall und war fest davon überzeugt, endlich zu wissen, wass e wird, um schoppen zu gehen. Leider war die Nabelschnur fest zwischen die Beinchen geklemmt :-( meinen nächsten termin hab ich erst 12.5. das fühlt sich echt noch ewig an :-( bin dann schon das zweite mal vertröstet worden! naja, war dann doch schonmal schoppen und hab mich auf bodys und schlafsachen beschränkt.... Ganz schön spannend das ganze!

von Felicity006 am 26.04.2015, 17:30



Antwort auf Beitrag von Felicity006

Ich drück uns allem fest die daumenn das wir es bald alle wissen

von Kwiek am 26.04.2015, 19:35