April Mamis

Forum April Mamis 2011

Morgen endlich wieder Babykino :-)

Thema: Morgen endlich wieder Babykino :-)

Hallo ihr Lieben, morgen sind eeeeeeeeendlich diese laaangen 4 wochen rum und wir können endlich wieder unseren Goldschatz sehen. Aufregung steigt langsam :) aber müssen noch sooo lange warten, weil mein Freund möchte wieder mitkommen und er arbeitet morgen bis 16 uhr. Ich hoffe, ich bekomme dann morgen auch wieder ein Bildchen und das alles Ok ist. Mittwoch bin ich in der 15. Woche und ich hoffe ja insgeheim, dass meine FÄ schon sehen kann, was es wird. Ich hooooffe es soooo... Seit 3 Tagen geht es endlich mit der Übelkeit. Kann ganz normal essen. Ich hoffe ja, dass es so bleibt. ;-) So,alles wieder los geworden was ich sagen wollte :-) Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend !!! LG Nina

von MissNini82 am 03.10.2010, 19:31



Antwort auf Beitrag von MissNini82

Hihi wünsch dir viel spaß morgen :) ich hab schon um 9:30 Uhr was mir ehrlich etwas zu früh is da ich da ja ganz hin juckeln muss :D aber sonst freu ich mich auch und mein Angelsound kommt morgen endlich! :;)

von Josylany am 03.10.2010, 20:37



Antwort auf Beitrag von Josylany

Hab um 9 Uhr schon den Termin, da ich Mittags zum Spätdienst muß!! Bin auch schon aufgeregt!

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin morgen um 17 Uhr dran. Und darf dann gleich 2 Babys sehen ;-)

von kabi am 03.10.2010, 21:16



Antwort auf Beitrag von kabi

Ich bin auch heute um 16.30 Uhr dran =) Dann endlich wieder Baby-TV :D *freu* Wünsche euch allen einen schönen Tag :)

von Schneewind am 04.10.2010, 07:11



Antwort auf Beitrag von Schneewind

hihi,ist ja lustig wieviele heute den Termin haben :D Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel spass beim Babykino. Bis später.. LG Nina

von MissNini82 am 04.10.2010, 11:01