März Mamis

Forum März Mamis 2022

Morgen endlich den Frauenarzt Termin

Thema: Morgen endlich den Frauenarzt Termin

Hallo Morgen habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich müsste dann in der 7. Woche sein (6+5). In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in dieser Zeit schon Blutungen, aber es ist trotzdem damals alles gut gegangen. Zur Zeit habe ich keine Beschwerden außer Übelkeit und gelegentlich Erbrechen. Ich hoffe der Arzt hat morgen gute Nachrichten und das Herz schlägt. Ich bin ziemlich aufgeregt. Ich lese immer fleißig mit, aber meine fast 2 Jährige hält mich zur Zeit auf Trapp. Von einigen schlägt das Herz schon und ich hoffe wir werden alle bis zum Schluss durchhalten. Liebe Grüße

von KleinesGlück91 am 26.07.2021, 10:19



Antwort auf Beitrag von KleinesGlück91

Ich meine natürlich auf Trab halten...

von KleinesGlück91 am 26.07.2021, 10:20



Antwort auf Beitrag von KleinesGlück91

Wird bestimmt alles gut sein morgen. Herzlichen Glückwunsch

Mitglied inaktiv - 26.07.2021, 11:20



Antwort auf Beitrag von KleinesGlück91

Hi, da haben wir ja was gemeinsam ich hab morgen auch meinen ersten Termin Leider gehe ich mit sehr gemischten Gefühlen hin... Nach 2 FG und einer MA im März Ich drück uns beiden die Daumen dass alles gut wird!

von Kathi1982 am 26.07.2021, 12:13



Antwort auf Beitrag von Kathi1982

Oh nein..da kann ich dein Gefühlschaos verstehen. Aber es wird bestimmt alles gut werden! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen

von KleinesGlück91 am 26.07.2021, 19:39



Antwort auf Beitrag von KleinesGlück91

Ja wie schön. Ich hab morgen auch mein 1. Ultraschall. Und bin so aufgeregt. Mein Mann denkt, der Termin ist erst Freitag. Ich hoffe so sehr, ich kann ihn morgen positiv überraschen mit ein Ultraschall Video und ein schlagendes Herzchen. Laut App bin ich morgen 7+0. Ich hab mir ordentlich viel vorgenommen, das die Zeit ganz schnell vergeht. Ich hoffe, wir dürfen alle sitzen bleiben bis März. Natürlich hab ich auch bisschen Angst, weil im Krankenhaus die Ärztin vorletzte Woche Freitag meinte, die Fruchthöhle wäre zu klein ( aber sie hat beim HCG Wert auch eine Zahl übersehen. Keine Ahnung, was ich davon halten soll) Die Arzthelferin von meiner Frauenärztin meinte, ich soll mir keine Sorgen machen.

von brini83 am 26.07.2021, 12:27



Antwort auf Beitrag von brini83

Das kann ich verstehen! Dadurch wird man total verunsichert. Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen. Du kannst deinen Mann dann bestimmt mit einem schönen Video überraschen

von KleinesGlück91 am 26.07.2021, 19:41



Antwort auf Beitrag von KleinesGlück91

toi toi toi für morgen hab morgen auch einen Termin. Sollte der Entlassungstermin aus der Kiwu werden. US hatte ich schon zwei und Herzchen haben wir auch schon fleißig klopfen gesehen auf nur positive Infos für uns alle morgen!!

von cmrx am 26.07.2021, 12:50



Antwort auf Beitrag von KleinesGlück91

Guten Morgen, wann sind eure Termine? Meiner um 11:45 Uhr. Und nein, ich bin nicht nervös. Bin gerne um 4 Uhr wach Also allen viel Glück heute. Wir werden bestimmt alle positiv überrascht

von brini83 am 27.07.2021, 04:18