November Mamis

Forum November Mamis 2022

Morgen endlich FA Termin

Thema: Morgen endlich FA Termin

Ich freue mich so..Morgen 21+0 :-O Nach über 5 Wochen endlich wieder gucken, ob alles okay ist. Zum Glück vormittags, muss ich nicht den ganzen Tag auf heißen Kohlen sitzen. Und es steht der große Ultraschall an. Leider kann mein Mann nicht dabei sein, er kommt zwar zufällig morgen nach Hause, aber erst später am Abend. Na ja. Vielleicht klappt es ja mit dem nächsten Termin, wenn der in seinen Urlaub fallen sollte. Versuche ich mal zu klären. Bei den anderen Kindern war er zum großen Ultraschall immer dabei, aber da war er noch normal arbeiten und nicht auf Montage. Morgen noch jemand dran?

von Andee92 am 22.06.2022, 07:53



Antwort auf Beitrag von Andee92

Ich bin heute um 12 Uhr dran mit meinem großen Screening, bei 19+2... Bin schon mega gespannt! Werde aber auch alleine hingehen, da ich mich leider von dem Vater des Kindes trennen musste und er sich jetzt beleidigt stellt Aber nichts desto trotz bin ich mega gespannt auf die Entwicklung unserer Prinzessin und freue mich auf unser Date

von Böhnle11.2022 am 22.06.2022, 09:27



Antwort auf Beitrag von Böhnle11.2022

Huch, was ist denn passiert? Habe ich das überlesen?... Das tut mir leid. Dann wünsche ich dir viel Spaß nachher! Das ist immer schön zu sehen..ich habe nur 24,5 Stunden bis zum Termin :D

von Andee92 am 22.06.2022, 09:30



Antwort auf Beitrag von Andee92

Nee, hast nichts überlesen, hab es hier nur noch nicht so deutlich geschrieben ich hab mich bereits in der 7. SSW getrennt, da war ich hier noch garnicht angemeldet auf dem Portal Vielen Dank dir, und ich drücke dir die Daumen dass du nicht zuuuuu aufgeregt wirst in den nächsten 24 Stunden Ich werde nachher berichten

von Böhnle11.2022 am 22.06.2022, 09:55



Antwort auf Beitrag von Andee92

Achso, zu den Gründen der Trennung: ich kannte ihn noch nicht lang. Ca 1 Woche nach meinem ES musste ich bemerken dass er hinter meinem Rücken viel Alkohol getrunken hat. Das hat mir die Augen auf anders geöffnet (ohne rosarote Brille) und ich erkannte in ihm nicht nur einen Alkoholiker sondern auch einen abartigen Narzissten. Ich hatte das schon vorher gedacht,Ber nicht weiter verfolgen wollen. Da ich in dem Bereich psychischkranke und suchtkranke Menschen gearbeitet hab dachte ich etwas zu sehen was nicht ist.... Aber das Leben hat mich anderes gelehrt.

von Böhnle11.2022 am 22.06.2022, 09:59



Antwort auf Beitrag von Böhnle11.2022

Achso, ohje. Das ist ja echt nicht leicht. Weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Aber du wirst es schaffen und das Beste für euch machen!

von Andee92 am 22.06.2022, 12:30



Antwort auf Beitrag von Böhnle11.2022

Uff jaa Alkoholismus ist verdammt schwierig, da stehen die Lügen fast immer früher oder später einfach am Programm, das hat garnichts mit der Beziehung oder mit dir zu tun, das ist einfach die Sucht und einer der verheerendsten Aspekte daran. Aber dir brauch ich da ja garnichts erzählen, da kennst du dich ja aus wenn du mit Suchtkranken gearbeitet hast. Da bist du vermutlich ohne ihn besser dran. Ich drück dir die Daumen, dass du das alles gut packst!

von Godzilla am 22.06.2022, 14:15



Antwort auf Beitrag von Andee92

Nein aber Freitag. Kann es kaum erwarten. Dir viel Spaß heute.

von Lolly88 am 22.06.2022, 10:03



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Dankeschön

von Böhnle11.2022 am 22.06.2022, 10:08