September Mamis

Forum September Mamis 2013

Morgen bin ich dran!

Thema: Morgen bin ich dran!

Morgen um 8Uhr oder 8:30Uhr hab ich einen Termin beim Frauenarzt! Drückt mir die Daumen! Bei dem was man hier immernoch so liest, hab ich echt Angst auch aussteigen zu müssen - wobei ich es eigl. nicht denke. Berichte Morgen, hoffentlich auch mit Bildchen =)

von Danibelle am 10.03.2013, 22:33



Antwort auf Beitrag von Danibelle

ich wünsch dir alles gute, ich bin um 13h dran und hoffe auch, dass alles Ok ist! hoffentlich bleiben nun alle hier und wir kugeln gemeinsam in den september

Mitglied inaktiv - 10.03.2013, 22:35



Antwort auf Beitrag von Danibelle

Ich drücke Euch beiden auch von Herzen die Daumen! Wir freuen uns mit Euch mit, wenn ihr nach Euren Terminen berichtet, dass alles gut ist mit euren Zwergis! Immer positiv ran gehen :-)

von GanzstolzeMami am 10.03.2013, 22:38



Antwort auf Beitrag von Danibelle

drücke euch beiden die Daumen

von nadinechen am 11.03.2013, 07:35



Antwort auf Beitrag von Danibelle

denk an Dich und hoffe, Du berichtest bald!!

von zamperl78 am 11.03.2013, 08:30



Antwort auf Beitrag von Danibelle

von Bailee am 11.03.2013, 08:41



Antwort auf Beitrag von Danibelle

Genau so ein Faulpelz wie der Alte *grml* Aber es ist sooooo riesig! 7 1/2cm von Kopf bis Scheitel. Hat sich nur mal ganz kurz bewegt um sich umzudrehen, ansonsten lag es Beine überkreuzt da und hat sich die (hoffentlich nicht verhandenen) Eier geschaukelt. Das Bild is nich so die Wucht in Tüten, weil sie so unkooperativ lag, was solls. Am 8.4 is der nächste Termin, soooo lang hin *sfz* und zwischen dem 6.4 und öhm 12.5 is unser Feindiagnostiktermin (krieg ich beim nächsten Termin). Und endlich is dieser doofe Zweitarzt weg und mein Frauenarzt wieder voll im Gange. ^^

von Danibelle am 11.03.2013, 09:38