März Mamis

Forum März Mamis 2012

morgen bin ich 35+0ssw aber noch keine wehen gehabt... wer noch?

Thema: morgen bin ich 35+0ssw aber noch keine wehen gehabt... wer noch?

hallo.. also ab morgen bin ich 35+0ssw und hatte noch garkeine wehen.. keine übungswehen, keine senkwehen nischt.. nicht das ich es unbedingt haben möchte, aber frage mich ob es noch jemanden so geht :) lg

von bienetoni am 02.02.2012, 15:40



Antwort auf Beitrag von bienetoni

Huhu, also ich bin ab morgen in der 34. SSW und hab bisher auch noch keine Anzeichen von Wehen oder sonstiges. Ich muss auch sagen, das ich außer Rückenschmerzen (wer hat das nicht) auch keine weiteren sonstigen Beschwerden habe....toi toi toi :-) Ich hoffe das es auch weiterhin erstmal so bleibt :-) Liebe Grüße

von Filinchen_ am 02.02.2012, 15:44



Antwort auf Beitrag von bienetoni

Also ich bin heute 36+0 und bei mir tut sich auch noch nix.....

von lotti2012 am 02.02.2012, 15:55



Antwort auf Beitrag von bienetoni

Hallo, also ich bin 36+1 u. ich glaube ich hatte vorgestern eine Übungswehe. Denk ich mal. Kann aber auch der Darm gewesen sein. Weiß ich nicht genau. Ansonsten hab ich auch null Anzeichen. LG

von sasa78 am 02.02.2012, 16:33



Antwort auf Beitrag von bienetoni

Hi Bin morgen in der 37. Woche und hatte auch noch keine Wehen. Gott sei Dank! :) Senkwehen muss man auch nicht bemerken!

von Lilisu am 02.02.2012, 16:40



Antwort auf Beitrag von bienetoni

In meiner ersten Ss hatte ich auch nie Übungs- oder Senkwehen, kannte ich überhaupt nicht. Jetzt hab ich seit der 23. SSW Übungswehen und auch nicht gerade wenig zur Zeit, aber ohne Auswirkung auf den GMH. Heute Nacht hatte ich das erste Mal so Mensziehen im Bauch und Rücken, so ne Stunde immer mal wieder... Keine Ahnung ob das Vorwehen oder so waren...

von Mini-meee am 02.02.2012, 16:47



Antwort auf Beitrag von bienetoni

Ich weiß nicht so genau... hatte zwischen SSW 25 und 30 ein paarmal einen "harten Bauch", das fing oben an und dehnte sich langsam nach unten aus. Könnten Übungswehen gewesen sein, weiß ich aber nicht so genau. Im CTG war bislang noch nie irgendwas zu sehen (maximal 24 oder so, mein Gyn schreibt immer rein "keine Wehen"), aber dieses Harte-Bauch-Dingsi hatte ich auch noch nie während der CTG-Aufzeichnung. Muttermund ist auch weder verkürzt noch geöffnet, und Baby ist laut Gyn-Aussage höchstens "ein kleines bisschen" runtergerutscht. Aber selbst wenn das Übungswehen waren, hatte ich seit mehreren Wochen keine mehr. Aber solang mein Doc mich schön ausfragt und nach meinen Antworten sagt, dass alles gut ist, mach ich mir jetzt erstmal keine Gedanken darüber. Das kommt alles noch früh genug

von Bombalurina am 03.02.2012, 07:58