Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

morgen außerplanmäßig beim Arzt

Thema: morgen außerplanmäßig beim Arzt

Hey, mir sind in den letzten Tagen immer mehr Sachen aufgefallen, die ich komisch und manche auch schmerzhaft finde. Zb mein harter Bauch dauernd, mein unterbauch ( fettfalte ) schmerzt immer mehr usw usw. Mal gucken, was die Ärztin morgen sagt. Selbst heute hat mein Intimbereich weh getan und ich dachte, wenn ich einmal niese, kommt sie gleich mit raus ( hab heute absolut nichts gemacht) ich werde morgen berichten. Soll um 13:30 Uhr da sein. Werd zu um 13 Uhr hin fahren mit sehr viel Wartezeit. Mecker post zuende

von brini83 am 22.04.2019, 23:03



Antwort auf Beitrag von brini83

Ich denke an dich. Ja solche Beschwerden sind doof, sicherlich ist allrsx normal und immer mehr wird uns so bewusst gemacht das nun das nicht gut mehr ganz so beschwerdefreie letzte Drittel anfängt. Bin gespannt was du zu berichten hast

von Inflames3.0 am 23.04.2019, 06:27



Antwort auf Beitrag von brini83

Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles gut ist... Man sagt ja ab dem 3. Trimester ist die „Wohlfühlzeit“ vorbei... da kommen vermehrt Beschwerden und auch mal Schmerzen dazu... Die kleinen wachsen ja schließlich auch rasant Berichte doch mal von deinem Termin...

von Kasi88 am 23.04.2019, 07:42



Antwort auf Beitrag von brini83

Ich bin mal auf deinen Bericht gespannt und neben dem Daumen drücken dass alles gut ist, drück ich dir zusätzlich die Daumen, dass die Wartezeit sich in Grenzen hält. Diese Schmerzen im Intimbereich kenne ich leider auch. Man läuft wie eine dicke Oma, weil das Schambein so schmerzt. Zum Glück ist das bei mir tagesabhängig. Wegen dem harten Bauch....ja, da würd ich auch mal gucken lassen. Lieber einmal zuviel als zuwenig beim Arzt. Wie gesagt...Daumen sind gedrückt.

Mitglied inaktiv - 23.04.2019, 08:42



Antwort auf Beitrag von brini83

Und was hat der Arzt gesagt bis wann hast nun ne au

von ZitronenKeks1989 am 23.04.2019, 15:21



Antwort auf Beitrag von brini83

Bin jetzt wieder zuhause. Es ist alles normal. Ihre Antwort auf alles war Magnesium. Bin bis zum 30.4. krank geschrieben. Ich soll dann versuchen, weiter zu arbeiten. Meine Chefin war völlig entsetzt. Sie dachte, das ich bis zum Mutterschutz krank geschrieben werde

von brini83 am 23.04.2019, 15:53



Antwort auf Beitrag von brini83

Wann fängt dein Urlaub an ?! Du hast doch vor dem MS Urlaub oder ?

von ZitronenKeks1989 am 23.04.2019, 16:42



Antwort auf Beitrag von brini83

30.4 ist doch schonmal gut. Und danach schaust du weiter und lässt dich ggf nochmal und immer wieder krank schreiben.

von FräuleinMotte am 23.04.2019, 17:47