Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

morgen anmeldung in der klinik

Thema: morgen anmeldung in der klinik

so, morgen laß ich mal in der klinik nach dem rechten sehen. also anmeldung, und damit wird dort auch immer ein US gemacht, man will sich nicht "überraschen lasse". nachdem ich heute mal den ganzen tag unterwegs war und mein bauch mich ziemlich angestrengt hat, bin ich doch mal gespannt ... dabei hab ich keine sooo anstrengenden sachen gemacht. und trotzdem, es war zuviel, ich muß doch einfach tagsüber mal auf die couch. aber, ach, es wird schon noch alles "dicht" sein. bis morgen!

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

na dann bin ich mal gespannt, was die in der klinik sagen.

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke euch die Daumen!! Bis dahin ... LG Dana

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

bin wieder da. das war "langweilig", eigentlich nur formalitäten erledigt, dann CTG (alles fein). hm, ich hab in erinnerung, dass bei meiner großen ein arzt dabei war. schließlich bin ich danach ja am wehentropf gelandet (wehenbelastungstest wegen zu wenig fruchtwasser). na, der papierkram ist gemacht, ich hab endlich mal herztöne gehört. und weiß jetzt, dass ich dort ab der 36. entbinden kann.

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

so dann beine hoch und schön bis zur 36 ssw kommen. wurde der muttermund noch mal kontrolliert ?

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

nö, keine kontrolle. die hebamme (die kenne ich noch von der großen und mag sie nicht so) hat erstmal gar nicht geschnallt, dass dazu was im mutterpass steht! außerdem hab ich ihr die überweisung in die hand gedrückt, da steht drauf "drohende frühgeburt wegen blabla". die hat das erstmal gar nicht gerafft ... mußte sie fast mit der nase darauf stoßen - wörtlich. na, in anderthalb wochen zum letzen mal zu meinem doc, dann termine in der klinik zur VU. bin auf die neuen ärzte dort gespannt.

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 12:38