November Mamis

Forum November Mamis 2014

Morgen ab zur Einleitung...

Thema: Morgen ab zur Einleitung...

Hallo ihr lieben.... langsam werde ich doch ein wenig nervös. Morgen ist mein ET und wegen dem SS-Diabetes sollte ich ja normalerweise eingeleitet werden... Mein FA sagt zwar, dass es auch sein kann, dass sie mich wieder wegschicken (dem kleinen gehts nämlich gut, er ist zart, etc) - aber wahrscheinlich wird die Einleitung gemacht werden. Diese Ungewissheit macht mich ganz kirre. Und auch, dass ich sonst nicht weiß, was mich erwartet... Wie lange dauert es mit Einleitung... Tage? Stunden? Hach.... Vielleicht fasst er sich ja heute doch noch ein Herz und kommt von alleine... Drückt mir die Daumen, dass alles glatt läuft, ja? Ich bin doch gar nicht vorbereitet! Ich brauche noch Zeit! Das ging alles so schnell mit den 40 Wochen!!!

von Marlene 84 am 09.11.2014, 14:33



Antwort auf Beitrag von Marlene 84

Dann wünsche ich dir alles Gute. Vielleicht macht sich dein Baby ja wirklich heute auf den Weg. Falls es doch zur Einleitung kommt hoffe ich für dich das es trotzdem ne schöne Geburt wird. Am Besten nicht zu lang und nicht zu kurz. Aber das wünschen wir uns ja alle. LG

von Lewanna am 09.11.2014, 16:21



Antwort auf Beitrag von Marlene 84

Ui, ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft und nicht so lange dauert! Ich glaube, Einleitung ist auch deshalb so aufregend, weil man genau weiß jetzt geht's los... Bei der spontanen Geburt steht man stattdessen urplötzlich vor dieser Tatsache und dann ist es eben so. Ich hoffe natürlich auch, es geht von alleine los, aber länger als ET+6 warte ich nicht. Vermutlich eher früher, auch weil ich schon etwas länger nicht mehr genug essen und trinken kann. Halte uns auf dem laufenden.... Ich hoffe, du kannst heute Nacht einigermaßen schlafen!! Alles Gute für morgen!

von Hannah79 am 09.11.2014, 23:40



Antwort auf Beitrag von Marlene 84

Sooo, liege rum und wurde mit Gel eingeleitet. Wird laut Ärztin wohl so 2, 3 Tage dauern... Muttermund ist nämlich noch komplett dicht... wäre lieber daheim, aber was will man machen.. vielleicht geht's ja auch doch schneller... *hoff*

von Marlene 84 am 10.11.2014, 13:03



Antwort auf Beitrag von Marlene 84

So lange noch mal? Ui... Und das in der 41. Woche... Du machst mir ja Mut, hahaha. Vielleicht hast du Glück und es geht dann doch zügig voran. Ist ja andererseits auch gut, dass sie beim Einleiten erst mal vorsichtig anfangen.

von Hannah79 am 10.11.2014, 13:12



Antwort auf Beitrag von Marlene 84

Einfach abwarten, manchmal gehts auch ganz schnell. Drück dir die Daumen. LG

von Lewanna am 10.11.2014, 14:41