Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Morgen VU mit Babyfernsehen - Wer noch?

Thema: Morgen VU mit Babyfernsehen - Wer noch?

Juhu, morgen seh ich mein Baby wieder Großes Screening will meine FÄ zwar erst in der 21. Woche machen, aaaber da ich die Liebe persönlich kenne darf ich jedes mal Babyfernsehen. Am Anfang hab ich noch gesagt "Nein nein das will ich gar nicht jedes mal, man sagt ja dass Babies das als unangenehm empfinden. Ich vertraue einfach auf Gott und meinen Körper." PHAHAA darüber kann ich nur noch lachen. ICH WILL MEIN BABY SEHEN Wer ist morgen auch so glücklich???

von MayasMama am 16.07.2014, 19:50



Antwort auf Beitrag von MayasMama

Ich darf Freitag... Und dann zum organultraschall. Bin jetzt schon ganz aufgeregt....

von Lotti2013 am 16.07.2014, 20:00



Antwort auf Beitrag von MayasMama

Hihihihi find ich witzig, dass du jetzt so anders denkst. Ich denke das ist alles Unsinn, den sonst würden ja soooo viele unruhige durch Ultraschall gestörte Babys auf die Welt kommen. Ich glaube manchmal haben die Babys im bauch mehr Stress, weil die Muttis evtl. viel Stress haben, von daher sind die 2 Minuten US manchmal doch nix im Vergleich zu andern Dingen. Aber da kann man mal sehen, dass man seine Meinung auch einfach ändern kann, und ich finds gut wenn man das dann auch zugibt ;-) Dann viel Spaß beim Baby Tv morgen

von Üei1981 am 16.07.2014, 20:03



Antwort auf Beitrag von MayasMama

Ich wünsche dir und allen anderen die morgen baby tv haben viel Spass!

von Mami1014 am 16.07.2014, 20:06



Antwort auf Beitrag von MayasMama

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim babytv. Meiner macht leider nur die drei gesetzlichen Ultraschalluntersuchungen. .... du Glückliche.....

von erlentrillich am 16.07.2014, 20:18



Antwort auf Beitrag von MayasMama

Ich darf auch morgen zum grossen 2.screening und ich freu mich wie bolle xD

von brioche am 16.07.2014, 20:18



Antwort auf Beitrag von MayasMama

Viel Spaß euch allen beim Wiedersehen mit euren Keksen....

von GabrielaK am 17.07.2014, 07:19



Antwort auf Beitrag von MayasMama

Und wie war dein baby Tv alles schick ? Berichte mal

von DeniseBöhm am 17.07.2014, 10:26