September Mamis

Forum September Mamis 2011

Morgen VU Termin und bei der Hebamme... alles durcheinander ;-)

Thema: Morgen VU Termin und bei der Hebamme... alles durcheinander ;-)

Meine Güte, der Tag vor der Vu geht absolut null rum. Gestern war hier die Hölle los und der Tag raste nur so.... Aber heute.... Wie Kaugummi.... Morgen heißt es auch wieder ab auf die Waage... ich darf gar nicht dran denken, dann wird mir schon schlecht... Habe bestimmt zugenommen, obwohl mein Mann meint das es jetzt nur nach vorne geht... Ist er nicht süüüüß... Er sieht das mit den Augen der Liebe So musste mich hier mal mitteilen.... Denn irgendwie muss man die Zeit bis morgen ja überbrücken.... Achja habt ihr euch eine Liste mit Erstlingssachen gemacht die ihr braucht? Lasst ihr euch davon auch sachen schenken oder kauft ihr alles selber? Ich werde immer gefragt was ich mir wünsche, aber ich weiß selber nicht genau was ich will. Käme mir auch unverschämt vor direkt zu sagen genau das will ich, versteht ihr was ich meine???

von lia2110 am 18.05.2011, 15:09



Antwort auf Beitrag von lia2110

ich habe es imme rgerne wenn mir jemdn direkt sagt was er möchte- mit 1-2 wahl möglichkeiten. z.b. eine geringelte mütze in gr. 56/62 oder halstücher in den und den farben. damit hat aus meinem freundeskreis keiner ein problem und ich auch nicht, gerade weil wir nr.3 ( alles mädchen ) bekommen, haben wir schon viel und ich brauche nicht die 10 rassel, machs nett und freundlich dann ist das völlig ok. lg christine

von Itzy am 18.05.2011, 17:21