Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Morgen Termin KH

Thema: Morgen Termin KH

Hallo Mädels, hatte ja heute wieder Termin bei meiner FÄ. Habe heute auch ne Überweisung ins KH bekommen zwecks Einleitung. Muss morgen früh um 09.15 Uhr im KH sein. Kann mir jemand sagen wie das dann da von statten geht und was die da zuerst so machen? Ich hoffe ja insgeheim auf einen KS, da unsere Maus ca. 53 cm groß und ca. 4 - 4,5 kg schwer ist. Außerdem bleibt lt. Hebi die Kleine mit dem kopf am Schambein hängen und kann dementsprechend auch keinen Druck auf den Mumu und Gmh ausüben. Kann am FW liegen oder der KU ist bereits zu groß. Und aufm CTG nicht ein kleines Wehwehchen... bin jetzt schon bissi aufgeregt... LG und schönen abend noch. Diana (ET+8)

von Pegasus29 am 28.02.2012, 17:43



Antwort auf Beitrag von Pegasus29

Liebe Diana, ich hab zwar keine Ahnung, wie das abläuft - soll mich am Donnerstag in der Klinik vorstellen mit der Frage, was nun weiter geschieht, aber zumindest in meiner Klinik dürfte ich auch kurzfristig selbst einen KS wünschen, kein Problem! Ehrlich, wenn ich solche Aussichten hätte (über 4 kg und Hängenbleiben), dann würde ich da nicht lange fackeln und das mitteilen!! Wünsche Dir alles Gute!! Clara

von Clara01 am 28.02.2012, 20:21



Antwort auf Beitrag von Pegasus29

Würde wegen den Bedenken auf jedenfall mit dem Arzt oder Hebamme im Krankenhaus reden. Mein Kleiner hatte 55cm, 4040g, Kopfumfang 38cm und ist hängen geblieben. Wurde auch eingeleitet und zwar mit Tabletten. Habe alle 4 Stunden ne 1/4 Tablette bekommen. Nachts setzen sie dann normalerweise aus aber ich habe darauf bestanden das wir weiter machen. Nach nicht ganz 3 Tagen war er da. Richtige Wehen hatte ich 36 Stunden. Muss aber erwähnen das ich ein absolut unreifen Geburtsbefund hatte.

von Marusha20 am 28.02.2012, 21:32