Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Morgen Taufe und total krank :(

Thema: Morgen Taufe und total krank :(

Morgen ist endlich die Taufe von unseren zwei beiden Jungs und ich bin seit Dienstag krank : Halsweh, Ohrenweh, Bronchitis und zu allem Übel habe ich mir heute noch 2 Brustwirbel "rausgedreht" - ich könnte nur heulen. Da steckt so viel Vorbereitung drin und ich habe mich so auf den Tag gefreut und jetzt stopfe ich mich mit Ibuprofen voll und mir gehts immer noch dreckig ...

von PearlandMum am 18.09.2015, 20:31



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Oh nein das tut mir total leid für dich.. ich wünsche dir ganz viel Kraft & gute Besserung!! Ihr sollt einen wunderschönen Tag haben

von channiauri2014 am 18.09.2015, 21:34



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Das ist ja mies. Ich hoffe das ihr auch etwas von der schönen Sonne abbekommt. Und euer Tag trotz Krankheit wunderschön wird.

von trauriger-engel am 19.09.2015, 07:55



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Gute Besserung! Werde morgen an dich und deine Familie denken. Daumen sind gedrückt, dass es trotz Krankheit ein toller Tag für euch alle wird!

von Ani.Me am 19.09.2015, 08:46



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

...War hoffentlich wunderschön. Und ich würde mich sehr für euch freuen wenn du sie auch ein bisschen genießen konntest.

von timmis mama am 19.09.2015, 21:54



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Hoffentlich haben dich die Glückshormone darüber dass alles gut läuft etwas aufgebaut! Jetzt wird alles besser, wünsche Dir viel Kraft!

von oceanrocks am 20.09.2015, 22:41