März Mamis

Forum März Mamis 2013

Morgen Mittag endlich wieder VU

Thema: Morgen Mittag endlich wieder VU

Und ich bin sooo gespannt, ob man vielleicht schon das Geschlecht sehen kann, bin morgen bei Ssw 15+5! Was meint ihr??? Das kleine boxt mich auch jeden Abend, aber von außen spürt man es leider noch nicht!!! Meld mich morgen hoffentlich mit nem outing und nem neuen 3D Bildchen! Lg u gute Nacht Manu

von Tipi1984 am 30.09.2012, 23:54



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

mein FA macht keine outings vor ssw20 lass dich pberraschen.. normal is ja bei dieser vorsorge auch kein US vorgesehen!

von asclepiatina am 01.10.2012, 09:04



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

Ich schließe mich an, habe morgen Mittag auch wieder VU und freu mich soooooo! Bin gespannt was für nen US es morgen gibt. Also mein Arzt schaut jedesmal kurz, aber eben meist nur wirklich ob das Herzchen schlägt und Baby sich bewegt. Aber sollte er morgen nicht "genau" schauen hab ich ja in zwei Wochen bei ihm Termin zur Feindiagnostik, da werden wir dann laaange alles betrachten können. Wollte diesmal in der SS keine tausende extra Sachen und habe auch keine NF messen lassen. Drücke dir die Daumen für morgen und lass doch mal von dir hören wenn du zurück bist ok?! Wann hast du denn Termin?

von Lavendel-2 am 01.10.2012, 13:01