Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Morgen Kontrolle wegen Auffälligkeit

Thema: Morgen Kontrolle wegen Auffälligkeit

und ich habe irgendwie Angst. Bei der letzten Untersuchung war das Stammhirn ja etwas zu klein. Das muss zum Glück nichts heißen, aber irgendwie kann ich die Ängste nicht komplett abstellen. Vor einer Woche hab ich noch ganz cool zu meinem Mann gesagt, dass ich das ruhig alleine machen kann, alles ok usw, jetzt bereue ich das. Ist aber zu spät und die Termine sind jetzt nicht mehr verschiebbar. Mist! Typisch, ich denke immer ich mach das schon und dann, je näher der Termin kommt, desto dämlicher kommt man sich vor. Naja, genug geheult. Ich hoffe morgen ist alles ok, eigentlich bin ich ganz guter Dinge... Geht es euch auch manchmal so?

von Janni Jan am 06.12.2015, 20:43



Antwort auf Beitrag von Janni Jan

Ich verstehe deine Ängste ich denke da hätten wir alle ein komisches Gefühl und wären aufgeregt was sir ja so schon immer alle vor einem US sind. Ich drücke dir ganz fest die Daumen es wird sicher alles gut sein und du läufst erleichtert und glücklich aus der Praxis raus. Liebe Grüsse.

von Babyle2 am 06.12.2015, 20:49



Antwort auf Beitrag von Janni Jan

Alles Gute für morgen!!! Ich drück dir die Daumen, daß alles palletti is

von closed am 06.12.2015, 21:08



Antwort auf Beitrag von Janni Jan

Ich drück dich mal. Du schaffst das schon. Und bestimmt geht es dem Bauchzwerg hervorragend. Um wieviel Ihr hast den den Termin?

von Klapperstorch am 06.12.2015, 22:27



Antwort auf Beitrag von Klapperstorch

Leider erst um 14 Uhr

von Janni Jan am 07.12.2015, 07:53



Antwort auf Beitrag von Janni Jan

Daumen sind ganz fest gedrückt! Hoffe für dich geht die Zeit bis zum Termin einigermaßen schnell rum.

von Wuschelinchen am 07.12.2015, 08:41



Antwort auf Beitrag von Wuschelinchen

Meine Daumen sind auch feste gedrückt!!! Kannst du dir ne andren lieben Menschen mit zum Ultraschall nehmen? Meld dich dann mal! LG

von Koral am 07.12.2015, 10:38



Antwort auf Beitrag von Janni Jan

Ich drück dir ganz feste Daumen!! Wird bestimmt alles gut sein

von Emipale am 07.12.2015, 09:23



Antwort auf Beitrag von Emipale

Danke ihr Lieben! Auch wenn man sich gar nicht kennt, fühle ich mich grad weniger alleine... Die Zeit will echt nicht vergehen, obwohl ich so viel zu tun habe. Ich gehe aber alleine zum Termin, alle anderen müssen ja arbeiten und ich will da auch niemanden verrückt machen. Versuche ja selbst positiv zu denken. Bauch wächst fleißig, Anzeichen sind da und hoffentlich hat der Wurm alles aufgeholt... Ich berichte euch dann später!

von Janni Jan am 07.12.2015, 11:37