Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

Morgen KaIserschnitt - ich freue mich sooo...

Thema: Morgen KaIserschnitt - ich freue mich sooo...

Huhu Maedels, Morgen ist es bei uns auch soweit. Um 7:00 Uhr sollen wir im Krankenhaus sein, um 8:00 ist der geplante Kaiserschnitt. Endlich mal keine Chaosgeburt Jetzt sitze ich hier und warte... vor etwas einer Stunde habe ich die ersten Medis genommen... aber da tut sich nichts... . ???? Hmmm, hoffe nicht, dass die Zaepchen in der Nacht erst anfangen zu wirken, wenn ich eigentlich schlafen will... . Wie war das bei den anderen geplanten Kasiserschnittmamis? Passiert da immer was und wann geht das los... sorry etwas unangenehmes Thema, aber wenn man damit keine Erfahrungen hat... beschäftigt das einen schon... . Ansonsten freue ich mich riesig aufs Kuscheln morgen und bin gespannt, wie meine beiden "Grossen" morgen staunen werden... wenn sie das erste Mal ihre Schwester kennen lernen dürfen... .

von Erbsenmaus am 11.01.2017, 22:34



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Hey du, ich wünsche dir eine ruhige Nacht und morgen alles gute für die Geburt der kleinen Maus! Ich habe mit geplanten KS gar keine Erfahrung. Warum hast du Zäpfchen gekriegt? Sorry wenn die Frage doof ist aber ich hab mich damit noch gar nicht beschäftigt Es läuft bestimmt alles super und morgen darfst du schon kuscheln

von DieKatha1984 am 11.01.2017, 23:22



Antwort auf Beitrag von DieKatha1984

Huhu, Danke für die guten Wünsche!!! Hmm, die Zäpfchen sollten eigentlich zur Darmentleerung sein, damit da morgen "keine Schlingen unnötig im Weg sind"... . Naja, mal sehen, scheint bei mir nicht zu wirken... . Ich habe aber Gott-sei-Dank sonst auch keinerlei Probleme damit, vielleicht lügt es daran... .

von Erbsenmaus am 12.01.2017, 00:01



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Ach wie schön Das freut mich für dich, dass du dann schon ganz bald kuscheln darfst! Kannst du denn überhaupt schlafen? Ich glaube ich wäre furchtbar aufgeregt wenn ich wüsste dass es schon so bald losgeht Viele liebe Grüße und gedrückte Daumen Kristina

von littlemisterandme am 12.01.2017, 01:42



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Achsooo! Das macht Sinn mit der Darmentleerung. Ich hoffe, du hast dich etwas ausgeruht! Ich kann so schon nicht schlafen, ohne dass ich weiß wann es los geht. Bin grad so durch den Wind und aufgeregt...wie muss es dir wohl gehen! Alles Gute für die kommenden Stunden!

von DieKatha1984 am 12.01.2017, 07:52



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Ich bekam keine Zäpfchen, hatte Vollnarkose!

von schnee am 12.01.2017, 21:25