August Mamis

Forum August Mamis 2012

Morgen! Gestern bis nachts übel,heute wieder!

Thema: Morgen! Gestern bis nachts übel,heute wieder!

So langsam reicht es mir.Werde doch wieder die stärkeren Tabletten meines FAs wieder nehmen. Kann mich ja für gar nichts mehr aufraffen. So hab ich mir das echt nicht vorgestellt. Übelkeit,Erbrechen,starkes Sodbrennen,Juckreiz,Kreislaufprobleme, Müdigkeit,und da soll man noch voll Happy sein.? Also ich jedenfalls nicht.Heule Euch schon wieder voll,tschuldigung.

von Mopelchen am 25.04.2012, 08:44



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Hallo, kann das voll nachvollziehen, mir geht es ähnlich. Für was nimmst du denn die Tabletten ein???

von liani87 am 25.04.2012, 08:48



Antwort auf Beitrag von liani87

Bei mir helfen ja die leichten Sachen jetzt wieder nicht mehr. Deshalb werde ich auf die Ondansetron zurückgreifen,warte jetzt noch etwas ab und werde mir dann wieder ein Rezept holen. So kann es jedenfalls nicht mehr weitergehen. Und die sind gegen starkes Erbrechen und Übelkeit. Wenn es bei Dir nicht so krass ist,würde dann Vomex auch helfen. War sogar soweit,das die homöopathischen Tropfen geholfen haben. Aber die wirken irgendwie auch nicht mehr.

von Mopelchen am 25.04.2012, 08:53



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Hallo, Mensch, Dich hats aber auch voll erwischt, was ? Sag mal , warst Du deswegen mal beim FA ????????????? Vielleicht hast Du Dir ja doch was weggeholt, was ich natürlich nicht hoffen möchte !!!!!!!!!!! Du darfst Dich doch gern "ausheulen".....wir sind doch füreinander da. ;) Gute Besserung und wenn Du noch nicht beim Arzt warst, dann lass Dich bitte sicherhaltshalber mal durchchecken. ;) Grüßle Mandy

von Mango76 am 25.04.2012, 12:51



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Heul dich ruhig aus, wir trösten dich auch ! Und hör auf, irgendwelche Menüs für die Familie zu kochen (wie du unten geschrieben hast)! Dir geht's schlecht, da soll deine Mutter DIR Süppchen kochen, statt sich bei dir an den Tisch zu setzen! So wie du das immer schreibst, scheinst du dich ganz schön aufzuopfern. Sei doch einfach mal ein bißchen egoistisch und lass dir die Seele streicheln, wenn's dir körperlich schon so mies geht! Alles Gute! Mechthild

von mamame70 am 25.04.2012, 18:08