Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

morgen Fa Termin

Thema: morgen Fa Termin

huhu, Ich bin so aufgeregt.. Nun musste ich 1 1/2wochen warten.morgen hab ich mit viel Augen zu drücken einen Termin bekommen.die hatten letzte Woche Urlaub und diese Woche die Bude voll. Eigentlich sollte ich nächste Woche erst kommen.aber das halt ich echt nicht aus! Hab um den eisprung herum ne Zyste die geplazt ist und dann knapp 2wocheb später der positive Test..mach mir natürlich Sorgen. Aber viel wird man bestimmt nicht sehen können,auser der fruchthöhle.bin heute 5+4

von Katilein87 am 07.04.2015, 14:11



Antwort auf Beitrag von Katilein87

Hi Ich hab am 1.4 positiv getestet und darf am 14.4 zum FA. Ich bin heute 5+2 Und nächste Wochen dann 6+2 ich hoffe man sieht dann schon was.

von luci04 am 07.04.2015, 17:12



Antwort auf Beitrag von Katilein87

Hallo Kati, drück dir für morgen die Daumen. Ich war heute schon weil ich einen Pilz habe :-( Der Arzt konnte sehen das ich schwanger bin, aber ich soll in 2 Wochen wieder kommen und den Mutterpass mitbringen. LG Isabell

von Isa1981 am 07.04.2015, 19:32



Antwort auf Beitrag von Katilein87

ja das stimmt. Jetzt sieht man noch nicht viel. Die fruchthöhle..aber mich nervt der Gedanke mit der Zyste-möchte wissen ob das weg gegangen ist und Verstopfung hab ich auch extrem :( bzw tut es weh wenn ich auf klo muss.ist schon richtig fies *schnüff* Hab bisl Angst das irgendwas nicht ok. In der ersten Schwangerschaft hatte ich solche Problemchen nicht..

von Katilein87 am 07.04.2015, 22:56



Antwort auf Beitrag von Katilein87

Drück dir die Daumen das alles ok ist. Ich darf heute auch schon zum Doc, bin 5+2 und ganz gespannt was zu erkennen ist... Das ist alles ganz schön aufregend! Dann gibt's hier bald die ersten Bilder!

von Giesela am 08.04.2015, 07:25



Antwort auf Beitrag von Katilein87

Hallo Kati, ich hoffe du hattest einen positiven Besuch bei deinem FA. LG

von Isa1981 am 08.04.2015, 15:27



Antwort auf Beitrag von Katilein87

Nicht wirklich :( Also im US hat man nicht wirklich was gesehen.eigentlich hätte man schon die fruchthöhle sehen müssen in der Woche. Ich meine da was gesehen zu haben aber halt nicht was der Woche entsprechend würde. Schleimhaut ist auf jeden Fall aufgebaut,hat aber nichts zu bedeuten. Wir haben nun 3 Möglichkeiten. 1. Krümmel ist noch nicht soweit entwickelt 2.krümmel hat sich nicht mehr weiter entwickelt und geht ab oder 3. es ist ne Eileiterschwangerschaft.. Ich muss jetzt alle 2 Tage hin zum Blut abnehmen um den Hormonwert zu kontrollieren.. Und nächste Woche Mittwoch gucken wir nochmal *seuftz* Ich hoffe nicht das es Variante 3 ist. Mit Variante 2 konnte ich noch leben,dann wär ja irgendwas nicht ok und lieber jetzt als später das ich es vielleicht noch gebären müsste.. Und auf Variante 1 hoffen wir natürlich ganz doll. Also bitte ganz doll Daumen drücken

von Katilein87 am 08.04.2015, 16:06



Antwort auf Beitrag von Katilein87

Oh je, da macht man sich natürlich große sorgen. Aber warts ab, ist vielleicht ein spätzünder das krümelchen. Ich drück dir feste die Daumen dass sich alles zum guten wendet. Lg

von Märchenmond81 am 08.04.2015, 18:34