Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

morgen FA und angst

Thema: morgen FA und angst

Hi habe morgen um 10:00uhr Termin und habe voll angst da irgend was nicht stimmt :-( Zb das es nicht gewachsen ist oder Herz schlägt nicht mehr

von schatzimaus87 am 14.03.2013, 15:47



Antwort auf Beitrag von schatzimaus87

Ich hab auch Sorge. Und mein Termin ist erst nächsten Dienstag. Es wird aber alles gut sein. Wir lassen doch keinen mehr aussteigen! Vergessen?! Viel Spaß morgen und versuch nicht zu viel zu grübeln!

von Glücksmaus am 14.03.2013, 15:50



Antwort auf Beitrag von schatzimaus87

Geht mir ganz genauso....im Krankenhaus wurde Freitag das letzte Mal ein Ultraschall gemacht...und bestellt bin ich für nächsten Montag beim FA. Ich hab auch so Angst....eigentlich schon von dem einen auf den anderen Tag...es macht einen richtig krank. Heute morgen war mir nicht schlecht, das hat mich schon zutiefst beunruhigt... Leider kann man solche Angst nicht nehmen, ABER: - morgen weißt du es und wenn alles gut ist, hast du die kritische Phase überstanden! - wir können dir Daumen drücken!

von lui-anni am 14.03.2013, 16:57



Antwort auf Beitrag von schatzimaus87

Ich habe auch morgen meinen Termin - das schaffen wir zwei schon :-)))))

von JEW am 14.03.2013, 19:23



Antwort auf Beitrag von schatzimaus87

Hi, mir geht es auch immer wieder so. Aber da muesse mar dursch, gelle! Bitte versuch die Situation trotzdem zu geniessen, verdirb dir selber nicht diese schöne zeit, alles wird gut. Fibi

von fibi am 14.03.2013, 20:56