Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Morgen FA-Termin

Thema: Morgen FA-Termin

Hallo meine Lieben muntert mich bisschen auf ich hab wieder panische Ängste weil morgen wieder eine Untersuchung bevorsteht ... wieso bin ich so ich denke eh immer positiv nur hin und wieder haut es den schalter um und ich krieg panik, nach 5 min gehts dann wieder.. freu mich immer das endlich der Termin da ist und dann wenns soweit ist krieg ich Angst das dann was nicht stimmt oder so =(...

von Betii am 11.11.2019, 19:56



Antwort auf Beitrag von Betii

Es wird alles gut gehen, kann es aber verstehen das du Angst hast mir geht es bei jedem Termin auch so. Ich denke das geht auch erst vorbei wenn man die kleinen jeden Tag richtig spürt Vor Freude beim Termin

von Krümel2020 am 12.11.2019, 09:07



Antwort auf Beitrag von Betii

Das gefühl kenne ich nur zu gut. Bleib ruhig, es wird alles gut gehen. Daumen sind gedrückt und melde dich danach :-D

von Robicia am 12.11.2019, 10:53



Antwort auf Beitrag von Betii

Wann hast du denn Termin oder warst du schon? Ich drück die Daumen, wird schon alles gut sein

von Sangara am 12.11.2019, 13:07



Antwort auf Beitrag von Sangara

Hi mädels hab den Termin hinter mir alles schön entwickelt und ein Outing haben wir auch schon.. es wird ein Junge Freu mich total das alles passt und ich glücklich heim fahren durfte, hab erst in einem Monat wieder Termin bis dahin muss ich durch, aber meine FÄ meinte wenn ich dazwischen angst hab oder mal wissen möchte wie es dem kleinen geht dann darf ich jederzeit vorbei kommen find ich voll lieb von ihr

von Betii am 12.11.2019, 13:48