Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Morgen FA-Termin

Thema: Morgen FA-Termin

mit Ultraschall. Und ich hoffe sehr auf ein Outing. In meiner letzten Schwangerschaft wollte der Doc zu dem Zeitpunkt noch nichts sagen. Ich hab noch heute den genauen Wortlaut im Ohr: "Das könnte schon ein Junge sein.... (Pause)....könnte aber auch ein Mädchen sein." Es wäre ja auch kein Drama noch vier Wochen zu warten, Hauptsache es ist alles gut. Aber ich bin soooooooo neugierig An die Ü-Ei Mamis: Wie schafft ihr das nur?

von PunkRockMummy am 14.02.2018, 20:19



Antwort auf Beitrag von PunkRockMummy

Hihi geht mir genauso, war in der 17. SSW und der Arzt meinte das es noch zu früh wäre... da war ich irgendwie auch enttäuscht... klar Hauptsache alles ist gut, aber ich verstehe Dich voll und wünsche Dir für morgen einen guten Termin mit Outing.

von Laura2016 am 14.02.2018, 20:55



Antwort auf Beitrag von PunkRockMummy

Ich glaube fast jeder ist total neugierig. Für mich war das auch sehr wichtig damit ich weiß ich welche Richtung ich kaufen kann und nur eine Sorte Namen gesucht werden muss. Und weil wir uns natürlich ein bestimmtes Geschlecht gewünscht hatten. Wir haben es schon recht früh in der 16. SSW erfahren, weil wir den Prenatest gemacht haben und da war das in der DNA natürlich eindeutig drin. Erspart uns wenigstens das gegrübelt ob es dabei bleibt.

Mitglied inaktiv - 14.02.2018, 21:09



Antwort auf Beitrag von PunkRockMummy

Ich hoffe du hast einen schönen Termin und du bekommst ein Outing. Find ich komisch das manche schon in der 14 Woche das Gechlecht erfahren und andere erst in der 20. Wahnsinn wie unterschiedlich die Ärzte da sind. Drück dir auf alle Fälle die Daumen

von tink91 am 14.02.2018, 21:09



Antwort auf Beitrag von PunkRockMummy

Bei mir ist es genau das selbe Ich drücke so sehr die Daumen, dass es sich morgen zeigt. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Termin

von Hope12345 am 14.02.2018, 21:16



Antwort auf Beitrag von PunkRockMummy

Wir werden ständig gefragt was es wird und immer wieder muss ich antworten ka immernoch ein ü-ei vllt haben wir nächsten Donnerstag einen outing da will der FA maö gucken was es wird uns bleibt nix übrig als zu gedulden

von Denise1986 am 14.02.2018, 21:51



Antwort auf Beitrag von PunkRockMummy

@hope: Dann wünsche ich dir auch einen tollen Termin mit Outing morgen

von PunkRockMummy am 14.02.2018, 22:08



Antwort auf Beitrag von PunkRockMummy

Bei meinem letzten Besuch (15.ssw) wollte mir der Arzt auch nichts sagen, glaube aber er WILL einfach nicht vor der 20.SSW was sagen. Schon bei der Anmeldung damals sagte man mir.... Erst in der 20.ssw sieht man was es wird. Ich finde meinen FA super, dennoch könnte er sagen was es werden wird, vorausgesetzt er hat eine Vermutung. In 2 Wochen (dann 20.ssw) habe ich wieder einen Termin und er sagte er wird dann genau hinschauen um uns wenigstens eine Tendenz zu sagen.....

von SabrinaHoney am 15.02.2018, 08:01