Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Morgen FA-Termin

Thema: Morgen FA-Termin

Morgen Nachmittag habe ich nach 4 langen Wochen wieder eine Kontrolle beim FA. Ich freue mich schon die ganze Zeit darauf, bin aber auch etwas verunsichert, weil beim Doppler der Durchfluss der Nabelschnur etwas eingeschränkt war beim letzten und vorletzten Mal. Mein FA hat nicht viel dazu gesagt, außer dass ich viel trinken muss (was mir schon immer schwer fällt). Die Kleine ist mehrmals am Tag sehr quirlig, deshalb gehe ich mal davon aus, dass es ihr gut geht. Ich bin sehr gespannt, wie sie vom Gewicht her geschätzt wird. Mein Gefühl sagt mir, dass das unser schwerstes Baby wird (ich habe auch schon wesentlich mehr zugenommen als bei den ersten beiden Kindern). Und ich hätte soooo gerne Mal ein Bild ihres Gesichts. Das ist uns bisher leider komplett verwehrt geblieben. Ich berichte wenn ich wieder daheim bin.

von 19sunshine87 am 06.11.2016, 22:57



Antwort auf Beitrag von 19sunshine87

Nach 4 Wochen wieder einen FA Termin och du arme .. hier sind es ab der 33-34 ssw alle 2 Wochen. Das mit dem Ultraschall kenne ich zu gut, mein kleiner liegt seid Anfang an so komisch das man schwer ein Bild bekommt. Ich drück dir morgen alle Daumen die ich habe das alles so verläuft wie du es dir vorstellst. Bin morgen auf dein Bericht gespannt. Schönen Abend noch und viel Spaß morgen beim Baby TV

von Oktoberbärchen-2011 am 07.11.2016, 00:35



Antwort auf Beitrag von 19sunshine87

Daumen sind gedrückt, es wird bestimmt alles gut sein... Das Bilderproblem habe ich auch, aber meine Ärztin sagt auch immer, es hätte seine Gründe, warum sie keine Fotografin geworden wäre... Liebe Grüße!

von Lovis89 am 07.11.2016, 05:29



Antwort auf Beitrag von Lovis89

Mein FA hat sich strikt nach den vorgeschriebenen USTerminen gehalten - also 3 in der SS. Das letzte mal hat sie einen in der 28/29 Ssw gemacht. Bin auch gespannt ob und wann sie nochmal einen macht, sehe sie jedoch erst um die 40ssw rum nochmal.Vorher nur die vu durch die Hebamme

von traumbär am 07.11.2016, 09:52