März Mamis

Forum März Mamis 2014

morgen FA Termin

Thema: morgen FA Termin

Hallo Leute! Ich habe morgen meinen 2. FA Termin mit großer Untersuchung. Ich mach mir fast ins Hemd!! Wie habt ihr das geschafft? Ich dreh fast durch...

von bounty82 am 14.08.2013, 22:14



Antwort auf Beitrag von bounty82

Ich darf erst in einer Woche und bin auch super aufgeregt. Dir alles gute, es wird schon, ganz sicher.

von u13321 am 14.08.2013, 22:48



Antwort auf Beitrag von bounty82

Hallo, Ich habe auch nächste Woche meinen 2. Termin, bin dann in der 12. Woche und lasse auch die nackenfaltenmessung machen. Ich muss sagen für mich kommen die vier Wochen auch immer vor wie vier Jahre, aber ch Denk dann immer, mehr wie nicht Rauchen, nicht trinken und einigermaßen gesund leben kannst nicht machen, den Rest entscheidet die Natur ohne dich zu fragen :-( Aber ich war bei meiner ersten ss auch schonst und da ist auch alles gut gegangenes deswegen wird es diesmal wieder gut gehen und bei dir auch, Kannst ja morgen berichten wie es war.

von AlexLukas am 15.08.2013, 00:04



Antwort auf Beitrag von bounty82

da hilft nur ablenken! gönn dir was schönes, verabrede dich etc. bei mir ist es die 3 te schwangerschaft und da wird man ruhiger

von vinchen am 15.08.2013, 09:49



Antwort auf Beitrag von bounty82

Geschafft!! Alles super!! 4 cm schon groß und wurde 3 Tage weiter geschoben. Daher bin ich ab morgen schon in der 12. SSW. Das kleine zappelt gut rum und Herz schlägt auch schön. Mir fällt ein Stein vom Herzen! Nackenfaltenmessung wird erst in 2 Wochen gemacht. Geht wohl erst ab 4,3 cm. Aber das wird halb so schlimm, denke ich. Jetzt weiß ich, dass das kleine Monster lebt und wohl auf ist . Bin so happy!!!

von bounty82 am 15.08.2013, 21:39