Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Morgen FA Termin

Thema: Morgen FA Termin

Hatte mich etwas rar gemacht. Bin zur Zeit so extrem schlapp und müde, dass mir alles zu viel war. Jetzt geht es langsamt wieder. Morgen um 8.20 Uhr habe ich endlich wieder einen Termin. 4,5 lange Wochen sind rum. Mal sehen ob alles ok ist und der Zwerg schön gewachsen ist. Am Donnerstag fahren wir dann übers lange WE zu Bekannten in den hohen Norden. Freu mich schon total

von Luanchen am 21.06.2011, 08:59



Antwort auf Beitrag von Luanchen

Wünsch dir viel Spaß morgen. Wo fährst du denn hin? Ich fahr am WE nach Wilhelmshaven. LG Nicole

von kuyaykim am 21.06.2011, 10:02



Antwort auf Beitrag von kuyaykim

Hab mich vertan. Ich fahr ja erst nächstes WE nach WHV. Vielleicht will ich dieses WE nach Kiel fahren zur Kieler Woche. Mal sehen. LG Nicole

von kuyaykim am 21.06.2011, 10:06



Antwort auf Beitrag von Luanchen

oooh du hast das gut....ich muss noch genau 2 wochen warten....am 5.7. ist mein termin aber ich freu mich auch schon soo doll drauf :) wird bei dir denn morgen US gemacht?bei mir eigentlich ncht....hab aber schon beim letzten mal gesagt das ich die 25€ bezahlen werde will doch mäuschen wieder sehen. ich hoffe das man dann auch sieht was wird!möchte doch so gern schonmal anfangen klamotten zu kaufen....ich weiß es ist noch früh....aber bei meinem ersten kind habe ich erst recht spät damit angefangen und dann wurds doch alles ein bisschen knapp ich wünsch dir für morgen alles gute...und das es deinem baby super geht! LG

von Dora007 am 21.06.2011, 10:32