Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Morgen FA-Termin

Thema: Morgen FA-Termin

Endlich ist es soweit, mein erster Termin. Habe die letzten 4 Wochen richtig daraufhin gefiebert und nu habe ich richtig bammel. Habe bis heute nicht wirklich Symptome, außer etwas ziehen im Unterleib und schlechte Haut(die hatte ich noch nicht einmal in der Pubertät ) Ich hoffe morgen sehe ich meinen kleinen Krümel und alles ist in Ordnung. Lass endlich morgen sein.... lg

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch......mir geht es genauso, wir sind schon 3 die morgen zur FÄ müssen. Ich bin auch sooooo gespannt und wünsche uns allen das alles ok ist und das Herz bubbert Melde dich danach ok? Gruß Linda

von Bussykat am 19.09.2010, 12:20



Antwort auf Beitrag von Bussykat

Viel Spass :-) Ich bin auch in der 9.SSW und hat Baby schon 2 mal gesehen. Wann hast du E.t? Ich sitze gerade noch so im AprilBus.

von kabi am 19.09.2010, 12:29



Antwort auf Beitrag von kabi

Ich habe laut Internetrechner am 4.Mai Termin. Bin mal gespannt was die Frauenärztin dazu sagt. Habe Gott sei Dank bereits um 9.30 Uhr Termin. Werde mich direkt danach melden und hoffentlich mit sehr guten Neuigkeiten. lg

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hey :-) Hab morgen auch meinen FA Termin und bin auch sooooo gespannt, beim letzten Mal hat man ja noch nix gesehen... Hoffentlich kann man morgen schon das Herzchen schlagen sehen :-)) Hab aber auch kaum anzeichen bisher, manchmal ist mir ein bissl schlecht, hab 3 mal gespuckt und bissl ziehen im unterleib...hält sich aber noch in grenzen... Bis morgen :-)

von goodhope24 am 19.09.2010, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ich habe auch um 9:40 Uhr einen Termin schön früh. Ok bis morgen und wir alle hoffen mal das alles ok ist ;-) Gruß

von Bussykat am 19.09.2010, 19:50