Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Morgen FA-Termin und ....

Thema: Morgen FA-Termin und ....

..... so Bammel. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. In den letzten Tagen war ich teilweise durch Stimmungsschwankungen sehr neben der Spur. Könnte das dem Baby wohl geschadet haben?

von oefi am 04.01.2012, 18:33



Antwort auf Beitrag von oefi

Habe keine Angst, Stimmungsschwankungen sind völlig normal während der SS. Ich glaube nicht, dass es dem Baby schaden kann, ich denke er löst das alles aus :-)

von Baby_A am 04.01.2012, 18:50



Antwort auf Beitrag von oefi

Drück dir für Morgen die Däumchen Liebe Grüße Melanie

von 3kleine_Engel am 04.01.2012, 19:30



Antwort auf Beitrag von oefi

Ach was alles wird gut sein. Viel Spaß! Ich drücke dir die Daumen.

von seventeencaro am 04.01.2012, 19:41



Antwort auf Beitrag von oefi

Ach klar wird morgen alles ok sein, Stimmungsschwankungen sind völlig normal mach dir bitte keine Gedanken! Drück dir für morgen die Daumen lg

von Mami-mai2012 am 04.01.2012, 20:23



Antwort auf Beitrag von oefi

Juhuu, ich hab auch morgen nen FA-Termin. Hab auch Bammel weil ich schon seit Tagen Bauchschmerzen habe. Außerdem spüre ich meinen Bauchzwerg noch gar nicht. Kann das sein??? Das man so gar nichts spürt außer den Bauch? Die Stimmungsschwankungen habe ich auch. Mein Mann tut mir schon voll Leid. Eigentlich streiten wir nie und haben auch selten Meinungsverschiedenheiten aber zur Zeit nervt er mich manchmal ziemlich. Obwohl er gar nichts macht. Im Gegenteil, er ist wie immer total süß zu mir. Schäm

von Creamy am 04.01.2012, 20:27



Antwort auf Beitrag von oefi

Vielen Dank Ihr Lieben @creamy: Ich kann das gut verstehen, mein Mann tut mir auch manchmal leid. Ich habe das auch erst neuerdings und dann geht mir alles und jeder total auf die Nerven und ich kann hochgehen wie ein HB-Männchen. Ich hoffe, dass mein Umfeld mir das verzeiht Und ich merke den Kleinen auch noch nicht, was mir zusätzlich Sorgen macht, obwohl man das Kind ja noch nicht spüren muss. Ich bin total froh, wenn der Kleine morgen seiner Mami zuwinkt. Man macht sich dann doch Gedanken .....

von oefi am 04.01.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von oefi

Genau, man grübelt und grübelt, ich mach mir auch Sorgen. Mein kleiner Untermieter hat mir vor 4 Wochen schon gewunken. Das war toll! Hoffe alles ist gut morgen und man kann endlich sehen, was es wird. Bin sooooo gespannt. Meld Dich doch morgen wie es war bei Dir. LG

von Creamy am 04.01.2012, 21:05



Antwort auf Beitrag von Creamy

Das mach ich. Meld Du Dich morgen auch mal und berichte Da kann man ganz gespannt sein. Die Kleinen sind so toll und man möchte ja alles richtig machen ...... Ich drücke Dir dann morgen ganz tüchtig die Daumen für ein Outing. Wir hatten unseres bei 14+2 ssw (Junge). Ich finde es auch total super zu wissen, was es wird LG zurück

von oefi am 04.01.2012, 21:20



Antwort auf Beitrag von oefi

Hallo! du musst keinen Bammel haben... Ich denke nicht, dass deine Stimmungsschwankungen dem Baby geschadet haben. Mach dir nicht soviel Sorgen.. Du wirst morgen sehen, dass alles in Ordnung ist... Liebe Grüße

von babynummerdrei am 04.01.2012, 22:43



Antwort auf Beitrag von oefi

Daumen sind gedrückt :) Lg Trice

von Trice1909 am 05.01.2012, 08:05